`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:18 pm

Bee sah ihr nach. ~Ich haue ab.~ dachte er nur und stampfte zum Ufer zurück. Er ging aus dem Wasser und ging zurück in der Wald.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:20 pm

Sophy tauchte noch ein paar mal. Thomas blieb einfach im niedrigen Wasser liegen und plauderte mit Chloe, die sich neben ihm ins Wasser gesetzt hatte. Sophy schwamm ziemlich weit hinaus.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:22 pm

Bee stieg über Wurzeln und kämpfte sich durch Büsche hindurch. Er schniet sich seine Beine ein wenig auf da er an einem Busch von Rosen kam. Er schaute sich um und fand einen Hochstand. Er kletterte schnurzstracks hinauf und versuchte die türe zu öffnen. Nur war die mit einem Schloß versehen. Er holte schnell einen großen Stein und schlug solange dagegen bis das Schloß sich öffnete.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:26 pm

Sophy kam ans andere Ufer des Sees. Thomas und Chloe bemerkten es nicht, da sie einfach weiterredeten. Sophy ging einen alten Weg entlang, dann kam sie schließlich an eine Lichtung, die eher aussah wie ein winziger Friedhof. Dort waren ein paar sehr alte Grabsteine. Auch ein uralter Baum. Sophy sah sich um, doch sie ging weiter. Dann kam sie zu einer weiteren Lichtung mit einem kleinen Hügel. Sie ging den Hügel hinauf und verschaffte sich somit einen kleinen Überblick über den Wald.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:29 pm

Bee schritt in den Hochstand und fand eine Waffe vor. Er schaute sie eine Weile fraglos an doch dann setzte er sich auf die Bank und nahm die Waffe in die Hand.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:32 pm

Sophy runzelte leicht die Stirn, als sie Bee in der Ferne erkannte. Nun wurde Sophy doch kalt. Der Hügel war hoch genug, und anscheinend wurde es sowieso kälter. Sophy zitterte ein wenig und zog Luft durch ihre Zähne, als sie sich versuchte, an den Oberarmen zu wärmen und vom Hügel hinunterkam. ~Ich geh mal gucken was der macht.~, dachte sie sich und entschied sich aber, außenherum des Sees zu gehen. Doch sie hatte große Angst, als sie durch den Wald ging. Besonders, wenn sie Geräusche hörte. Auf einmal hörte sie ein sehr lautes Knacken und sie rannte aus Instinkt und der Angst einfach schnell los, bis sie dort ankam, wo Bee sich befand. Sie keuchte ein wenig, bevor sie zu ihm hochstieg.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:34 pm

Bee setze die Waffe am fenster an und schaute durch das Visier. ~Mal schauen so vorsich geht.~ dachte er nichts ahnend.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:36 pm

Sophy setzte noch ein paar Schritte, bevor sie schließlich hinter Bee stand. Sie beugte sich etwas und versuchte zu sehen, was er da machte. "Hey..?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:40 pm

Bee konzentrierte sich so sehr das er Sophy nicht bemerkte. Er schrack auf. In dem Moment drückte er aber unabsichtlich ab und schon schoß eine Patrone durch den Wald. Der Knall war laut und nicht zu überhören. Bee verzog sein Gesicht. Er wirkte erschrocken verwundert und ängstlich zugleich. Er sah zu Sophy. "Was war das den eben? Willst du mich umbringen?", fragte er keuchend vor Schreck.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:43 pm

Sophy erschrak ebenfalls und zuckte zusammen. "Ich glaube eher DU willst MICH umbringen!", sie blickte auf die Waffe. "Was stellst du damit an?"
Thomas und Chloe schraken auf und rannten aus dem Wasser. "Denkst du, das war ein Jäger?", fragte Chloe. "Um die Uhrzeit und ausgerechnet hia? Wir sollten uns verziehn.", meinte er. "Wo ist Sophy?", fragte er dann und sah um sich.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:44 pm

"Ich wollte nur mal schauen.....", meinte er und sah zur Waffe die er jetzt fest in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:49 pm

Sophy senkte den Kopf und schnaubte. "Was sollen die anderen nur denken. Ich glaube wir sollten so oder so gehen.", meinte sie dann und blickte zu Bee auf.
Chloe machte sich plötzlich sorgen. "Und wenn es doch ein Jäger war und er dachte es war ein normales Tier und...", sie verspürte nun Panik. "SOPHY!!", schrie sie und rannte los. Thomas ihr hinterher,. Davor packte er noch schnell die eigenen Sachen als sowohl die der anderen auf seine Schultern, die noch vorm See lagen.
Sophy verdrehte den Kopf. Sie hatte ihren Namen nicht wirklich gehört und fragte sich, ob es bloß Einbildung war.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 4:31 am

"Wenn du meinst. Ich bleibe noch hier." Bee hörte keinen Schrei deshalb sah er wieder zur Waffe. Er stand auf und setzte nochmal an. Er visierte einen Hasen. Er verfolgte ihn eine Weile doch dann liess er es doch und suchte nach anderen Tieren. Plötzlich fand er eine Gestalt die durch die Büsche kroch. Er setze ab und sah zu dem Wesen. Er stand auf und sprang vom Hochstand und lief mit der Waffe in der Hand zu dem Wesen. Er versteckte sich hinter einem Baum und wartete ab. Die Gestalt kam in seine Nähe. Bee hatte die Waffe stratklar. Er spähte kurz um die, dann zuckte er zurück. Er atmete so leise er nur konnte. Dann hörte er schon die Schritte. ~Okay...JETZT!~ dachte Bee und sprang von dem Baum hervor. Er richtete die Waffe auf das Wesen. Doch plötzlich hörte man einen Schuss. Bee kniete zu Boden...
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 2:31 pm

Sophy schrie ihm hinterher: "ALTER spinnst du!?", als sie erneut hörte, dass er schoss.
Chloe und Thomas rannten bloß schneller. "Das ist nicht normal...selbst wenn es ein Jäger ist, der is durchgeknallt...wortwörtlich.", kam es keuchend von Chloe, während sie beinahe stolperte, da sie so schnell rannte. Thomas rannte ziemlich neben ihr. Er hätte zwar schneller laufen können, aber er wollte Chloe nicht hinter sich lassen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:18 pm

Bee lässt die Waffe fallen und kauert sich auf den Boden. Er spuckte Blut. Er schielte hoch in den Himmel wo er nur den Schein des Mondes sah. Die Gestalt beugte sich zu ihm hinunter..
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:19 pm

Nach der Stille wurde Sophy skeptisch. Sie ging in die Richtung, in die Bee gegangen war.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:21 pm

Bee atmete schwer und krampfhaft. Die Gestalt packte ihm am Kopf und zog ihm seinen Kopf nach hinten über das aufgestellte Bein der Gestalt.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:22 pm

Sophy zitterte wieder und klapperte mit den Zähnen. Inzwischen war es ja doch kälter geworden und sie hatte sich noch nicht umgezogen. Dadurch dass sie ja noch nass war, war ihr erst recht kalt. ~Ich werd so nen Zug haben...~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:31 pm

Die Gestalt hielt Bee fest in der Hand und beugte sich zu seinem Ohr. "Wenn du schon einen Überraschungsmoment haben willst, dann mach es leiser. Du musst wieder wir Puma's haben gute Augen. Also steh auf. War doch keine große Sache. Ein großer wie du muss das doch wegstecken können, nicht war, Süßer?", meinte die Gestalt und liess ihn los. Bee fiel auf den boden und keuchte immernoch. Die Gestalt hob die Waffe auf und schaute diese genauer an. Bee stellte seine Beine auf die Knie und spuckte nochmals Blut. "Wieso hast du mir in den Bauch geschlagen? Du hast die Waffe doch weggezogen!" Er sah auch und sah die grell hellgrünen Augen, die ihn anstarrten. "Ne Lektion?", sagte die Gestalt fragend. Bee sah den Schatten der Gestalt an und flog wieder nach hinten. Er versuche immerwieder tief Luft zu holen. Sein Bauch schmerzte sehr.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 3:38 pm

Sophy machte noch einpaar Schritte näher, doch dann erkannte sie eine fremde Silhouette. Sie kniff die Augen ein wenig zusammen, um klarer zu sehen, doch es half nichts. Schließlich kam sie noch etwas näher. Doch stieg wieder die Angst in ihr und sie wurde langsamer, bis sie stehen blieb. Sie war allerdings noch nah genug, um nun zu erkennen, was vor sich ging. ~Wenn man mich sieht...Vorsprung zum Laufen habe ich.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 6:48 pm

Bee warf sich zum Baumstamm. Die Gestalt blieb stehen. Bee atmete schwer. "Aber echt kräftiger Schalg."
"DAnke."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 6:58 pm

Sophy entschied sich nun doch, näher zu kommen. "Was ist hier los?", fragte sie ziemlich kleinlaut. Sie hielt sich wieder die Oberarme. Ihr Kiefer klapperte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:00 pm

Die Gestalt sah zu ihr und richtete die Waffe auf sie. "Ne Freundin von dir?", fragte sie.
Bee nickte. "J...jaa."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:01 pm

Sophy zuckte erst ein wenig zurück, als die Gesalt mit der Waffe auf sie zeigte. "Also was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:04 pm

"N....Nichts.", meinte Bee nur und legte seine Hand auf seinen Bauch.
"Ich hatte Spaß.", grinste die Gestalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: