`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:19 pm

~Fuck.~ "Okay dann...muss ich beide Adressen wissen." Sophy zog die Lippen in den Mund und biss etwas darauf. Sie spielte nervös mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:22 pm

Bee griff sich auf seine hintere Hosentasche und holte ein stück Papier hervor. Dann nahm er sein Taschenmesser und schrieb mit dem Stfit der in dem Taschenmesser war die zwei Adressen auf. "Also bei der zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher weil er sagte zu mir das sie vielleicht dort hinziehen werden. Also es ist nicht fix." Bee verzog seine Mundwinkel. "Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann." Er gab ihr den Zettel und steckte sein Taschenmesser wieder weg.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:24 pm

"Danke." Sophy steckte den Zettel in ihre Hosentasche. Als sie Bee wieder in die Augen sah, öffnete sie kurz dem Mund, um noch etwas zu sagen, stattdessen aber kam es nur in ihren Gedanken. ~Ich bin nicht in ihn verliebt.~ Sie war sich nicht sicher, aber Bee's Blick erschien ihr verdächtig. Aber irgendwas wollte sie noch sagen, es fiel ihr bloß nicht ein.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:25 pm

Bee biss sich in seine Unterlippe. "Bist du verliebt?", fragte er schnell.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:26 pm

Sophy stockte nur kurz und sah ihm wieder in die Augen. Sie schüttelte nur kurz den Kopf. Gleichzeitig spürte sie wieder eine leichte Nervosität in sich.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:33 pm

"Ganz sicher das du nicht nicht in ihn verliebt bist?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:34 pm

"Warum fragst du?", kam es von Sophy. Sie versuchte, ihren leicht schwereren Atem zu verbergen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:36 pm

"Naja für euch beide wäre es Neuland.", meinte Bee nur und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Okt 12, 2013 7:38 pm

Sophy strengte sich an, nicht zu weinen. "Ich will nicht." Ihre Stimme klang eher ängstlich, als schüchtern. Sie fühlte sich in diesem Moment wieder total verstört und hatte Angst, dass ihre Augen sich verändern würden.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 7:57 pm

Bee sah sie jetzt verwundert an. "Ehm was? was willst du nicht?", fragte er nach da er den Sinn nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 7:59 pm

Sophy suchte nach den richtigen Wörtern. "Ähm also...mit ihm zusammen sein.", stotterte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:02 pm

Bee nickte nur. "Aha.. okay...und warum ladest du ihn dann ein?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:03 pm

Nun blickte Sophy mit etwas gesenkten Augenbrauen zu Bee auf. "Du glaubst wenn man als Mädchen einen Kerl einladet will man direkt gleich mit ihm in eine Beziehung treten?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:04 pm

Bee zog seine Schultern an und hob seine Hände. "Keine Ahnung! Vielleicht? Weiß ich doch nicht." Er lachte leicht, aber verstummte schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:06 pm

"Warum bin ich dann rein theoretisch schon längst nicht mit Thomas zusammen?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:07 pm

"Thomas ist was anderes... du lässt ihn ja nicht ran.", lachte er.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:09 pm

"Und woher will ich wissen ob Jerome nicht schon bereits vergeben ist?" Sophy drehte ein Ohr leicht zurück und hielt sich mit einer Hand am Ellenbogen des anderen Armes fest.


Zuletzt von Diddy Vicious am Di Jan 21, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:12 pm

"Jerome, Nick und ich waren mit ein paar anderen Jungs gemeinsam in einer Klasse.... Ich kenne Jerome und er hatte noch nie eine Freundin. Ihn hat es nie interessiert.", meinte Bee und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:13 pm

"Ich will einfach keinen Freund.", seufzte Sophy dann einfach, hoffend, dass Bee aufhören würde zu glauben sie sei verliebt.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:14 pm

"Wenn du es sagts, okay...." Bee nickte nur.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:15 pm

"Und eine Freundin auch nicht falls du gleich fragst..."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:17 pm

"Mir egal ob du ein Homo bist oder nicht. Jeder kann sich das selbst aussuchen...." Bee sah sie nach und hob dabei eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:18 pm

"Ich bin bi. Ich dachte das wusstest du schon." Sophy fuhr sich kurz durch die Mähne und schob die Stecknadel in ihrem linken Ohr zurecht.


Zuletzt von Diddy Vicious am Do Okt 31, 2013 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:19 pm

"Sicher weiß ich das. Sind ja Freunde." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Okt 31, 2013 8:21 pm

Sophy wollte vom Thema, also sich selbst eher abkommen. "Ähm...kanntest du Sam eigentlich schon vorher? Weil ich mein...das in der Nacht vor ein paar Monaten war schon unheimlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: