`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:09 pm

"Hmm...aber wunder dich nicht wenn ich...komisch gekleidet bin. Weil ich unter Anführungsstrichen bekannt als Tochter von Prominenten bin muss ich in der Öffentlichkeit immer ein famoses Auftreten haben. Und ich habe keinen Bock mir extra für Jerome Farbe aufs Fell zu hauen. Ich meine auch wenn ich dann eh nicht draußen bin, man weiß ja nie."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:11 pm

"Warum bist du dann eigentlich auf einem Internat? Hier sind ja auch ziemlcih viele Schüler."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:13 pm

"Das frage ich mich eigentlich auch. Aber meine Eltern wollen nicht so viele noble Umstände. Ich ja eigentlich auch nicht...aber der Stress ist scheiße. Unsere Wohnhäuser sind ja auch nicht gerade Villen. Das liegt aber nicht am Geld. Ich finde es trotzdem manchmal einfach nur beschissen dass ich so leben muss. Also ständig dafür zu sorgen, in der großen Öffentlichkeit nicht aufzufallen. In der Schule sind ja wohl eher keine Paparazzi."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:15 pm

"Sobald aber schon ein Gerücht draussen ist dann sind sie da. Man muss einfach aufpassen." Bee steckte seine Hände in seine Hosetasche und wippte leicht auf und ab*
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:16 pm

"Ich weiß. Und bei Adelma und ihren Tussi's dauert das vielleicht auch nicht mehr lange. Ich mag meine Eltern ja aber manchmal frag ich mich einfach, was sie sich dabei denken."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:18 pm

"Rede mal mit ihnen. Sei froh das du alles leisten kannst, auch wenn es stressig ist so berühmt zu sein. Aber in meinen Verhältnissen lebt niemand gerne. Ich wollte hier ja freiwillig hin." Bee sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Nov 18, 2013 8:20 pm

"Du weißt gar nicht wie scheiße das ist..echt." Sophy senkte den Kopf zu Boden. Mehr wollte die dazu auch nicht sagen. "Also...um vierzehn Uhr?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:27 pm

Bee nickte nur.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:35 pm

Sophy neigte sich kurz zur Seite, da sie meinte, jemanden gesehen zu haben, nahm aber sogleich wieder die normale, gerade Körperhaltung ein und schüttelte den Kopf. "Okay. Ich warte dann morgen vor der Schule."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:36 pm

"Geht klar. Wir sehen uns dann." Bee hob kurz seine Hand zum Abschied und ging davon.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:41 pm

"Oller Nazi ey.", schnattere Sophy Bee noch scherzhaft im sarkastischen Ton hinterher, als er die Hand zum Abschied hob. Dann drehte sie ebenfalls um und ging zurück in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:43 pm

Bee lachte noch kurz und senkte dabei den Kopf. Nachdem er in seinem Zimmer war lachte er immernoch und warf sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:46 pm

"Du siehst aus als hättest du gerade auf ne U-Bahn gewartet und die berühmte Marilyn Monroe-Szene nachgespielt, so wie deine Haare aussehen." Chantal grinste Sophy an, als sie soeben die Tür hinter sich schloss. "Danke. Aber ich habe weder blonde Mähne noch einen Schönheitsfleck." Sophy lächelte zurück und betrachtete sich kurz im Spiegel. "Haste was gegen gelockte Haare?"
"Nö nö."
"War auch keine ernstgemeinte Frage. Vollhonk." Kurz kichernd ging Sophy aber dennoch noch mal ins Bad, um sich die Haare zu kämmen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 3:53 pm

Bee starrte an die Decke und nahm schließlich sein Handy in die Hand. Er wählte eine Nummer und legte das Handy an sein Ohr an. "Hallo.... Ja ich bin es. Haha ja. Nö ich komme morgen mal vorbei. Mal mit deinem kleinem bruder wieder mal Unfug treiben.", lachte Bee.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:01 pm

Theresa kam ins Zimmer. Als die anderen Mädels die Tür hörten, wussten sie bereits, um welche Person es sich handelte. Synchron blickte sie zu Theresa von ihren Betten auf.
"Na Mädels? Was geht ab?"
"Ey komm Theresa, tu nicht so." An Chloe's Stimmlage erkannte man, dass sie derzeit nicht gerade gut auf Theresa zu sprechen war.
"Was'n los? Grimmige Pilze gefressen?"
"Du kannst uns nicht verheimlichen, dass du seit einigen Wochen mit Adelma unter einer Decke steckst, versuch's gar nicht erst." Melissa schlug ein Bein über den anderen Oberschenkel und verschränkte die Arme.
Sophy saß erst nur still auf ihrem Bett und blickte sie an, doch dann öffnete sie auch mal den Mund.
"Ich weiß ganz genau, dass du am Tag von Bee's Geburtstag mein Kleid zerstört hast. Es war sehr locker und hinten kaputt. Später ist es sogar an einem Baum aufgerissen. Und du hast mich förmlich gezwungen das zu tragen. Ernsthaft, so dumm, dass ich nicht erkenne, dass das kein Zufall ist, bin ich nicht."
Theresa blinzelte kurz nur, dann lachte sie kurz auf. "Bitte was? Woher wollt ihr äh-"
"Schon allein dein Gestotter verrät dich. Komm schon Theresa, du bist ne Verräterin nichts weiter.", meinte Chantal und nahm Melissa's Haltung ein.
"Ach kommt ey leckt mich doch." Theresa verschwand angepisst aus dem Zimmer und knallte die Tür zu.
Melissa seufzte und schüttelte den Kopf. "Tussen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:12 pm

Nick kam Theresa entgegen und grüßte ihr in einer höflichen Form. "Guten Tag!" Erst jetzt bemerkte er ihre schlechte Laune und fragte nach. "Was'n los?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:15 pm

Theresa blieb stehe und drehte sich zu Nick um. "Ach, die feinen Damen wollen mich nimmer in ihrem Zimmer haben. Sie meinen ich gebe mich mit Adelma ab." Sie rollte die Augen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:16 pm

"Ja aber das tust du doch nicht....oder?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:17 pm

"Nö. Keine Ahnung wie die drauf kommen. Sie meinen das wohl weil Sophy's Kleid an Bee's Geburtstag nicht ganz in Ordnung war und weil ich Sophy empfohlen habe das Kleid zu tragen. Ich fand's halt hübsch na und?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:18 pm

"Oh mann... ihr Mädls macht es einem echt nicht leicht... Soll ich mal mit ihnen reden?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:19 pm

"Wäre nett, danke." Theresa fuhr sich kurz durch das Haar und ging anschließend einfach weiter.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:25 pm

~Oh Mann echt...~ Nick seuftze nur und ging zur Tür von Sophy und den anderen. Er klopfte an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:26 pm

"Komm rein.", rief Chloe und setzte sich im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:29 pm

Nick öffnete die Tür und betrat den Raum. "Hey.", sagte er nur und schloß die Tür hinter sich. "Sagt mal was ist mit Theresa?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Jan 10, 2014 4:31 pm

Fast zugleich stöhnten alle genervt auf. "Ohne Scheiß? Das is ne Verräterin schlechthin. Sagen wir mal, sie hat Sophy die Lüge angedreht, du wärst in sie verliebt. Und dir hat sie doch erzählt, Sophy hätte nen Stand auf dich, oder? Die wollte sie mit allen möglichen Kerlen verkuppeln.", erzählte Chloe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: