`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge Empty
BeitragThema: Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge   Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge EmptyDi Jun 24, 2014 10:07 am

Wie im Titel: Ideen und Wünsche für neue Rollenspiele, auch Vorschläge für die Verbesserung des Forums sind hier erwünscht.
Bitte jedoch erst die Regeln im "Info's & Co" Thread nachlesen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge   Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge EmptyDi Jun 24, 2014 10:17 am

Ich bin hier zwar derzeit eine recht einsame Gans (keine Ahnung, woher ich diesen Ausdruck jetzt her habe, ist aber auch egal), deshalb rede ich sowieso nur ins Nichts, dennoch würde ich mich zu diesem Zeitpunkt sehr über Vorschläge für ein neues Layout freuen. Mir gefällt zwar meine Zeichnung im Hintergrund sehr, aber ich hätte doch sehr gerne etwas...hmm, "Angenehmeres".
Ich habe derzeit wieder einen kleinen "Lila-Rausch" und hätte irgendwie Lust auf ein Design mit ein wenig The Birhtday Massacre-Charme, aber ich will mich auch mal (nach den kaum vorhandenen) anderen richten...

Die Buttons will ich ohnehin abändern. Vielleicht mache ich ja zumindest die lila...ich hab Lust drauf. Auf blau derzeit eher weniger.
Nach oben Nach unten
 
Ideen, Wünsche und sonstige Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Allgemeines-
Gehe zu: