`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   Do Aug 14, 2014 5:55 pm

Der Steckbrief zum Ausfüllen:

Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtsdatum: (Tag, Monat, Jahr) (+Sternzeichen)
Geschlecht:
Spezies:
Rasse:
Status:
Augenfarbe:
Geruch: (Frauen sollten angenehm riechen wie z.B. nach einer Blumenart, Früchten etc., Männer evtl. nach Gewürzen, aggressiveren Gerüchen, ... . Aber das ist jedem selbst überlassen)
Aussehen:
Größe:
Accessoires:
Stimme: (Muss nicht zwingend beschrieben werden, aber wenn, dann am besten mit bekannten Personen, so wie Leuten von YouTube, Sängern, etc.)
Herkunft:
Beherrscht die Sprachen:

Charaktereigenschaften:
MBTI: Klicke für den Test - oder natürlich auf der Website bei den Persönlichkeiten selbst nach dem Passendsten suchen
Mag:
Hasst:
Lebenslauf:
Sonstiges: (• zum Auflisten benutzen!)

• Primärwaffe (Waffen am besten verlinken!)
• Sekundärwaffe
• evtl. was kleines Optionales wie z.B. ein Messer

Aktueller staatlicher Standpunkt:

Bild:


Zuletzt von Diddy Vicious am Fr Nov 21, 2014 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   Sa Aug 23, 2014 6:07 pm

Name: Darkotschek Vicious
Spitzname/Titel: Big Black; Dracula/Darkula; Dark; Arrow;
Alter: 31
Rang: Vorsitzender der "Blauen Legion"
Geburtsdatum: 13.05.2018 (Stier)
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pferd (Mit einigen Schlangenmerkmalen)
Rasse: 100% Spanischer Mustang
Status: 3 Partnerinnen (Normalverhältnis der Spezies)
Augenfarbe: Rot (Augäpfel hellrot, Pupillen dunkelrot)
Geruch: Benzin
Aussehen: Nachtschwarzes Fell; Schwarze Mähne, welche in seiner Freizeit des Öfteren eine wilde Stehmähne ist - ansonsten normal an den Hals gebürstet; Langer Schweif aus dichtem, schwarzen Langhaar; Muskulös, - Kann bei manchen Kleidungsstücken trotzdem eher dünn wirken; Dunkelmagenta Schlangenzunge; Spitze Zähne (2 größere Giftzähne im oberen Gebiss, im unteren Gebiss auch größere Zähne, aber ohne Gift); Leichter Buckel am Nasenrücken;
Größe: 2,10
Accessoires:  2 Silberringe am rechten Ohr auf der unteren Region, darüber 2 Anti-Helix(kurze Industrialstangen), eines in Form eines kleinen Pfeils, das andere mit typischen Kugeln; ein großer Silberring am linken Ohr - umschließt es fast; 4 Ohrstecker am linken Ohr an der Außenseite; Ein silbernes Augenbrauenpiercing (rechts) in Form eines geschwungenen Pfeils; Außerhalb des rechten Auges ein Silberstecker (Kugelförmig)
Stimme: Vergleichbar mit Dero Goi (Oomph!)
Herkunft: Spanien, Salamanca
Beherrscht die Sprachen: Deutsch; Englisch, Italienisch; Spanisch;

Charaktereigenschaften: Dickköpfig; Temperamentvoll; Selbstbewusst; Stolz; Manchmal draufgängerisch; Sarkastisch; Intelligent; Weist oft typisches Alphatier-Verhalten auf; Verhält sich oft noch jugendlich, aber keinesfalls dumm;
MBTI: ENTJ
Mag: Die Nacht; Sonnige Tage; Musik; Feuer und Hitze; Kleidung aus dem 20. Jahrhundert;
Hasst: Leichtsinnige Leute; Kälte; Die Feinde des Staates Vista; Falsche Gerüchte;
Lebenslauf:
Darkotschek wuchs mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in Spanien auf, in einem relativ kargen Gebiet.
Seine Familie war arm und musste sich durch Diebstahl das Geld ergattern. Das machte also auch Darkotschek zum Verbrecher. Er war stets sehr geschickt und intelligent, dachte sie raffinierte Pläne aus und war ein Meister darin, diese erfolgreich umzusetzen. Er war schon immer ein kluger Stratege.
Doch im Alter von 16 Jahren wurde er doch mal von der Polizeit erwischt. Er bekam eine Vorstrafe und seine Eltern wurden in das regionale Gefängnis verwiesen. Darkotschek war von dieser Zeit an komplett auf sich allein gestellt, denn seine Geschwister nahmen Reißaus, nachdem an Land gekommen war, dass die Familie aus Räubern bestand.
Als Darkotschek zum zweiten Mal erwischt wurde, wollte man ihn in ein Jugendgefängnis stecken, doch stattdessen transferierte man ihn nach Vista. Er kam in ein Heim, aus dem er sich nach einiger Zeit aber selbst befreien konnte. Da sein Vater Deutscher war und Darkotschek schon von klein auf die Sprache gelehrt hatte, gab es keine Probleme mit der Kommunikation. Dafür aber musste er die Italienische Sprache lernen.
Es gehen Gerüchte darüber um, wie Darkotschek's Jugend in Spanien verlief. In Spanien ist das Wissen über seine Familie in scheint wie ausgelöscht. Warum, ist unklar.
Durch Darkotschek's Intelligent, sein strategisches Können und seinem Einfluss war es ihm gelungen, eine eigene Partei zu gründen: Die Blaue Legion.
Auch führt er ein Liebesleben, welches kaum zu kurz kommt, da seine Partnerin ihm stets zur Seite steht und zum Teil im Gebäude der Politiker arbeitet.
Sonstiges:
• Er ist sehr gelenkig und flexibel - dadurch hat er keine Probleme im sportlichen Bereich
• Er ist beinahe Kettenraucher - es schädigt ihm aber nicht, außer dass seine Stimme manchmal rau klingt
• Er plant eventuell zu heiraten. Es besteht auch manchmal der Kinderwunsch, allerdings sieht Darkotschek die momentane Lage des Staates und seiner Arbeit dafür nicht als gut
• Er hat keinen Akzent (wenn er Deutsch spricht)
• Sein Charakter wird sich im Laufe des Rollenspiels verändern

Desert Eagle Mark XIX 50 AE
Schweizer Säbel
Offiziersdolch NVA

Aktueller staatlicher Standpunkt: Vista

Bild: folgt


Zuletzt von Diddy Vicious am Fr Nov 21, 2014 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   Sa Sep 20, 2014 4:48 pm

Name: Sophy (Jessica Olivia) Marjanen
Spitzname/Titel: Soph, Jess, Jessy, Olli, Via, Vivi, Övi
Alter: 18
Rang: Bürgerin (Oberklasse)
Geburtsdatum: 21.12.2030 (Schütze)
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Pferd, Warmblut
Rasse: 100% Shagya-Araber
Status: Single
Augenfarbe: Sehr mystische, eher helle Mischung aus mehreren blau-Tönen
Geruch: Pflaume/Brombeere
Aussehen: Weißes, kurzes, aber doch seidiges Fell; Nachtschwarze lange Mähne, - ebenso nachtschwarzer langer und seidiger Araberschweif; Schöne, nicht übertriebene Hechtkopfform; Unter jedem Auge sechs schwarze 'Kreisringe'; Schwarzes eingekreistes Pentagramm auf dem Nasenrücken; Sehr ausgeprägte Oberweite; Zerbrechlich gebaut, jedoch nicht mager - dennoch etwas zu dünn; Stark vernarbt;
Größe: 1,71 m
Accessoires: Vier silberfarbene Ohrenstecker am rechten Ohr an der Innenseite; Eine Stecknadel mit einem meist lilafarbenem Stecknadelkopf im linken Ohr; Drei silberfarbene Augenbrauenpiercings an der linken Augenbraue;
Stimme: Chibi (The Birthday Massacre); Anette Olzon (ehemalige Nightwish-Sängerin);
Herkunft: Finnland, Helsinki
Beherrscht die Sprachen: Finnisch; Italienisch; Deutsch; Englisch;  (Lateinisch);

Charaktereigenschaften:
Mag: Die Natur; Den Winter; Tiere; Verschiedene Länder; Auf Instrumenten spielen;
Hasst: Ihre Vergangenheit; Zeitdruck; Das Gefühl, nichts richtig zu machen (und) /verloren zu sein;
Lebenslauf:
Sophy wurde in Finnland in Helsinki geboren und hatte in der Schule stets großen Erfolg.
Während der Winterkriegs-Zeit unterlag die Familie wie alle anderen großer Angst.
Da ihr Vater Italiener ist, hatte sie keine Probleme damit, Italienisch zu lernen. Sophy's Eltern standen immer hinter Sophy, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Von einem großen und daraufhin weiter folgenden, traumatisierenden Vorfällen wissen Sophy's Eltern bis heute nichts. Da diese nämlich aufgrund ihrer Karriere ohnehin die meiste Zeit außer Haus waren, fiel ihnen nichts Anderes auf, als dass Sophy sehr still und noch zurückhaltender geworden war. Aufgrund des Vorfalles und des ewigen Verfolgungswahns erleidet Sophy seit ihrem 10. Lebensjahr teilweise starke Angstzustände und manchmal auch Depressionen. Bis zu ihrem 12. Lebensjahr kam es des Öfteren zu starken Nervenzusammenbrüchen. Ihr großer Bruder, - Sotari war ihr stets eine große Hilfe und ein Grund zum Weiterleben. Es kommen teilweise immer noch Nervenzusammenbrüche vor, allerdings nicht so häufig wie damals.
Auch wenn Sophy immer noch starke psychischen Problemen unterliegt, verbirgt sie diese gut und hat sich tapfer nach oben geschlagen. Derzeit ist sie seit Neuestem Studentin an einer Akademie für Medizin und Pharmazie - Medizinzweig.
Sonstiges:
• Kritische Vergangenheit
• Sie hat einen starken, finnischen Akzent, aber ein fehlerfreies Deutsch
• Bi- und Demisexuell
• Goth
• Tochter aus einer sehr reichen und prominenten Familie
• Sehr intelligent, wenn auch manchmal zu misstrauisch, um dies bei fremden Leuten unter Beweis zu stellen
• Sie spielt Cello und den Flügel. Außerdem besitzt sie sowohl ein schwarz lackiertes Cello als auch eine schwarz-rote Keytar.
• Trotz dass ihr Körper sie relativ schwach erscheinen lässt, kann Sophy relativ wehrhaft sein.

PzF 44 (Leichte Panzerfaust)
Machete
Wurfmesser

Aktueller staatlicher Standpunkt: Vista

Bild:
Folgt (SPÄT.)
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   Di Okt 21, 2014 7:58 pm

Name: Thomas (Artair) Blade
Spitzname/Titel: Tom; Tommy; Arthur; Artus;
Alter: 21
Rang: Bürger
Geburtsdatum: 03.05.2028 (Stier)
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pferd
Rasse: 100% Kinsky-Pferd
Status: Single
Augenfarbe: Hellblau
Geruch: Thailändisches Curry
Aussehen: Falbe, weiße Flocke auf der Stirn, dunkelbraun-schwarze Strümpfe(Fell) an Armen und Beinen, dunkelbraun-schwarze Mähne und ebenso farbiger, halblanger Schweif, auch im Nüstern- und Ohrenbereich dunkleres Fell, stark und muskulös gebaut, aber kein Bodybuilder
Größe: 1,87 m
Accessoires: Ein vergoldeter Ring an der äußeren Seite seines rechten Ohrs
Stimme: (Muss nicht zwingend beschrieben werden, aber wenn, dann am besten mit bekannten Personen, so wie Leuten von YouTube, Sängern, etc. Natürlich ist auch eine "normale" Beschreibung möglich)
Herkunft: Schottland, Glasgow
Beherrscht die Sprachen: Englisch; Deutsch; Wenig Italienisch;

Charaktereigenschaften: Diszipliniert; Meist ernst; Verpflichtet; kann auch liebevoll sein; Ruhig; Zeigt sich nur manchmal offen; Oft verunsichert, - trifft nur schwer Entscheidungen;
Mag: Freunde; Freizeit; Herausforderungen; Ruhige Orte;
Hasst: Hart arbeiten; Idioten; Gegner; Krieg;
Lebenslauf:
Thomas wuchs in einem schönen Reihenhaus im eher ruhigeren Bereich Glasgow's auf. In der Schule hatte er gute Noten, weshalb er sich, nachdem seine Familie nach Vista gezogen war, auch dazu entschloss, auf das Internat zu gehen. Da er ein doch eher ruhiger Typ in seiner Klasse ist, denken die meisten eher neutral über ihn. In Schottland hatte er viele Freunde.
Sonstiges:
• Er lebte 14 Jahre in Schottland, hat im Deutschen noch einige Probleme. Sein Akzent ist manchmal so extrem, dass manche ihn gar nicht verstehen. (Da er in Schottland meist im starken Slang gesprochen hat.)
• Er ist schon sehr lange mit Sophy befreundet. Aber seit einiger Zeit hat er das Gefühl, Sophy ständig beschützen zu müssen und er mag sie wirklich sehr gerne.

• Bomben
Desert Eagle MK XIX 6*
Springmesser

Aktueller staatlicher Standpunkt: Vista, an der Grenze zu Deutschland

Bild: folgt
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   Do Jan 22, 2015 9:10 pm

Name: Vito Petrovic
Spitzname/Titel: Vito/„tritacarne“ übers. „Fleischwolf“
Alter: 35
Geburtsdatum: 26. März 2014 (Widder)
Geschlecht: männlich
Spezies: Katze
Rasse: Mix
Status: vergeben
Augenfarbe: braun
Geruch: Weihrauch
Aussehen: groß; schlank; muskulös; breitschultrig; braunes, zur Seite gekämmtes Haar; langbeinig; kurzes Fell; langer, dünner Schweif; rot getigert; lange Narbe entlang des Halses;
Größe: 1,89 m
Accessoires: nv.
Stimme: Matthias Klie - deutsche Synchronstimme von Hannibal Lecter aus Hannibal NBC
Herkunft: Kroatien
Beherrscht die Sprachen: Italienisch; Kroatisch; Deutsch; Englisch;

Charaktereigenschaften: streng; dominant; selbstbewusst; diszipliniert; ehrgeizig; verlässlich; schlau; extrovertiert; Sadist; sehr organisiert; aufbrausend; charismatisch; treu; etwas intolerant; zäh; neigt zur Gewaltanwendung; trifft schnell gute Entscheidungen;
MBTI: ENTJ
Mag: Kroatien; Städte; Sommer; warmes Wetter; Frauen; formelle Kleidung Meeresfrüchte; Herausforderungen; seine Arbeit; Rotwein;
Hasst: Unordnung; Ungehorsam; Isolation; wenn man sein Können infrage stellt; Naivität; Familiäres; Eintönigkeit; Kälte; Krankheit;
Lebenslauf: (nur Zusammenfassend) Wurde in einem Vorort in Kroatien geboren; wuchs bei einer mittelständigen Familie auf; zog im Alter von 4 Jahren nach Vista; war damals schon ein Unruhestifter und Rebell; der Vater verließ die Familie als er 8 war, da er sich in eine andere verliebt hatte, was Vito das Herz brach; wurde von vielen Schulen aufgrund seines rebellischen Verhaltens abgewiesen, riss sich zusammen und machte dennoch den Schulabschluss; machte eine 5 jährige Ausbildung beim Militär, zog danach im Geheimdienst ein; arbeitete sich an die Spitze vor; genießt heute eine hochrangige Stelle; ist nebenbei politisch aktiv; hat eine kriminelle Vergangenheit, die er bis heute geheim hält;
Sonstiges:
• bisexuell (bevorzugt Männer)
• im Geheimdienst bekannt für seine harten Methoden und sein Geschick
• machte in seiner Jugend regelmäßig bei einem Schwimmverein mit, ist ein exzellenter Schwimmer
• hat öfters Affären, trotz Ehe
• Mitglied der Blauen Legion

Colt Government 1911 A1
SOG Desert Dagger
• zwei Faustringe

Aktueller staatlicher Standpunkt: Vista

Bild:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Vileness of the Blue Reign - Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Vileness of the Blue Reign-
Gehe zu: