`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:29 pm

Sophy aß genüsslich ein großes Brot mit Salat, Tomaten und Eieraufstrich. Sie fühlte sich zu dem Zeitpunkt eigentlicht ziemlich wohl. Dennoch spürte sie in ihrem Unterbewusstsein einen unangenehmen Druck, von jedem angesehen zu werden, auch, wenn dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:29 pm

Erleichtert, dass es nun zur Pause geläutet hatte, legte Scource seinen Kopf auf den Tisch und versuchte sich auszuruhen, woraufhin er in einen tiefen Schlaf geriet.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:30 pm

Sam seufzte und sah zu Sophy hinüber, da sie genau neben ihr saß. "Hast du heute noch was vor?", fragte sie etwas gelagweilt.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:32 pm

Sophy drehte ihren Kopf zu Sam. "Vielleicht geht mein großer Bruder heute mit mir zum Strand. Eventuell kommt auch mein kleiner Bruder mit. Aber wir müssen ständig wegen neugierigen Blicken aufpassen. Teilweise müssen wir uns sogar tarnen. Manchmal zum Beispiel muss ich mir eine Farbe aufschmieren, damit mein weißes Fell mit nicht mit der Mähne und so weiter verrät. Geht halt eher nur bei meinem Fell am besten. Bei meinen Brüdern geht es zwar auch, aber schwerer."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:35 pm

"Wieso das denn?", fragte Sam verwundert. Sie kannte ihre Eltern nicht.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:40 pm

"Meine Eltern sind Prominente.", sagte Sophy kurz. Sie wollte nicht imponieren. Schon gar nicht erstmal, weil sie es so oder so nie tun wollen würde, andererseits auch, weil es ihr selbst gar nicht so wichtig war. Es machte ihr ja eher sogar Probleme.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:42 pm

"Ach echt? Wow habe ich nicht gewusst. Wissen es dir anderen?", fragte Sam vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:43 pm

"Ja." Sophy biss wieder nur von ihrem Brot ab.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:45 pm

"Komisch sonnst kenne ich ja jeden.", lachte sie und sah sich um. Nach einer Weile fragte sie Sophy: "Hast du eigentlich einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:51 pm

Sopyh verschluckte sich bei dieser Frage beinahe an ihrem Brot. Sie hustete, trank etwas Wasser nach und bekam es schließlich runter. Sie keuchte ein wenig. Ihre Wangen waren knallrot. "Nein..."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:54 pm

Sam lachte leise. "Sorry.", lächelte sie und legte ihre Hand auf Sophy's Schulter.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:59 pm

"Warum fragst du...? Hier in der Klasse denken sie eh wieder von mir ich bin eine arrogante Schnepfe die sich selbst zu fein ist, um mit den anderen zu reden."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:01 pm

"Naja ich dachte nur du hast einen, weil du Jungs gegenüber verschlossen bist. Aber wenn du schüchtern bist dann is das vollkommen in Ordnung. Sag mal hast du vielleicht Lust auf eine Party?", fragte Sam anschließend.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:07 pm

"Party? Wo?" Sophy sah Sam etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:09 pm

"Bei mir zu Hause. Mein Freund reist morgen wieder zurück nach Florida und da wollte ich noch eine Party machen.", meinte Sam.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:12 pm

"Okay...muss ich irgendwas Bestimmtes mitnehmen?" Sophy biss wieder vom Brot ab.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:38 pm

"Nein du musst nur heute um 19:00 Uhr bei mir zu Hause sein.", sagte Sam und schrieb auf einen kleinen Zettel ihre Hausnummer und die Straße auf und gab es Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:41 pm

"Na gut." Sophy nickte und steckte den Zettel weg.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:44 pm

"Schön.", lächelte sie und ging dann zu Bastian und den anderen und erzählt von den Plänen wegen der Party. Orecio saß immernoch auf seinem Platz und sah zu Sophy hinüber.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:47 pm

Diese bemerkte nicht, dass Orecio sie ansah. Sie aß gemütlich ihr Brot auf und trank dann noch etwas Wasser. Anschließend blätterte sie ein wenig im Geographieatlas herum.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:52 pm

Orecio sah dann zu Sam und den anderen. ~Schönes Kleid.~ dachte er wieder und sah Sam's Kleid genauer an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:58 pm

Sophy stand auf, um auf die Toilette zu gehen. Sie machte sich auf dem Weg dorthin schon mal Gedanken, was sie anziehen würde.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 9:11 pm

"Geht klar.", meinte Bastian und setzte sich auf seinen Platz und lehnte sich zurück. Dasselbe taten auch die anderen. Sam ging zu Orecio. Sie sah zu ihm hinunter. "Lust auf Party?", fragte sie und lächelte. Orecio hob seine Augenbrauen und sah zu ihr. "Party?"
"Ja mein Freund reist morgen zurück nach Florida und da würde ich noch gerne ne Party machen. Schließlich kommt er dann erst in den Osterferien wieder hierher.", erklärte Sam.
"Okay. Und wann?"
"Um 19:00 Uhr. Du kannst aber auch früher kommen wenn du willst."
"Okay. Geht klar. Gehen wir gemeinsam wieder nach Hause?"
"Ne sorry. Raven geht mit mir Snacks und Getränke kaufen. Montag wieder.", lächelte sie.
"Geht klar.", lächelte Orecio zurück. Als Sam sich auf ihren Platz setzte sah ihr Orecio hinterher. ~Arschloch.~ dachte er. ~Wieso muss sie eigentlich einen Freund haben. Der auch noch aus Amerika kommt. Ich als Brite kann nichts.....Ich bin nur ein Streber der ab und zu mal Fußball auf der Straße spielt.~ dachte er genervt und versank mit seinem Kopf hinter seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 9:15 pm

Als Sophy zurückkam, setzte sie sich wieder auf ihren Platz. Sie schien heute wirklich ziemlich glücklich drauf zu sein. Zumindest schien das von außen so. "Ich war noch nie bei jemand anderem bei einer richtigen Party. Ich bin aufgeregt...im positiven Sinne." Sophy war sowas tatsächlich nicht gewohnt, denn normalerweise wurde sie von der Außenwelt eher abgeschirmt. Aber da Sam's Familie ja selbst reich war, dachte sie, dass es auch nicht mehr so extrem sein würde, wenn sie auch kommen würde. Ihre Eltern waren vielleicht Prominente, aber Sophy dachte sich einfach, dass das Sam's Party in dem Fall eher einen guten Ruf verschaffen würde, so sehr sie den Gedanken auch selbst etwas als arrogant einschätzte. Aber dann dachte sie doch wieder nach. "Aber...meinst du nicht es könnte anderen den Bock vertreiben zu deiner Party zu kommen, wenn sie wissen, dass ich da bin?" Sie senkte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 12:01 pm

Sam schrieb an Raven, das sie Sachen einkaufen würden für die Party.
Als Stunde begann wartete Sam auf die Lehrerin. Es war Mathe. Der Lehrer kam mit 10 Minuten verspätung in den Raum. Er hieß Richard Novak. Er trug immer eine Krawatte und einen Anzug. Dabei hatte er immer eine Ledertasche von früher mit sich. Er ging zum Lehretisch und sah sich die Klasse an. Alle Schüler erhoben sich als Zeichen der Begrüßung. Novak nickte nur. "Setzt euch.", sagte er nur und sah zur Tafel. "Gut. Also Morgen und wir fangen gleich mit der ersten Aufgabe an. Freiwilige vor!", sagte er mit tiefer und etwas genervten Stimme. Sam sah sich die Leute in ihrer Klasse an und blieb bei Orecio stehen, der eine Reihe weiter vor ihr saß. ~Hmm...~dachte sie.
Bastian hob seine Hand. "Wir haben einen neuen Schüler.", sagte er und sah zu Orecio. Er hob nur zur hälfte seine Hand. Der Lehrer nickte nur. "Gut dann komme gleich mal raus.", sagte er und setzte sich in seinen Stuhl und holte eine kleine rote Mappe aus seiner Tasche und einen Stift. Orecio schleppte sich zur Tafel und sah den Lehrer an als er die Kreide nahm. Er legte seine Faust auf der Tafel ab und wartete ab. "Wie ist dein Name?", fragte Novak.
"Orecio Cullen.", antwortete Orecio.
"Gehörst du auch zu den guten Vampiren?", fragte Novak und schrieb seinen Namen auf.
"Wie?"
"Dein name. Gehörst du zu den guten Vampiren?"
"Wenn sie Twilight meinen, dann nein. Und übrigens schreibt man die mit "s"!", sagte Orecio.
"Sicher?"
"Ja."
"Gut. Woher kommst du?"
"London." Einige Mädchen kicherten und tuschelten als Orecio antwortete.
"Also ein Brite. Schön. Und wie ist das Wetter dort."
"Stellen sie mir einfach die Aufgabe.", sagte Orecio lachend. Novak lächelte. "Na gut. Also.", sagte er und nahm ein Buch aus seiner Tasche und öffnete es. Es brauchte eine Weile bis er eine Aufgabe fand. Er stellte sie Orecio. Orecio schrieb sie auf und sah sie erstmal an. Sam legte ihren Kopf schief. Orecio drehte die Kreide in seiner Hand und fing dann an zu schreiben. Er rechnete schnell. Es war eine lange Doppelbruchrechnung. Sam war überrascht. Orecio war in 3 Minuten mit der Aufgabe fertig. Einige kamen gar nicht mit mit dem schreiben. ~Wahrhaftig ein cleveres Bürschen.~ dachte sam und sah Orecio an, der sich zum Lehrer gedreht hatte der ebenfalls überrascht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Furry School - Charaktere Themesongs
» Furry School - Charaktere Bilder
» Furry School - Häuser, Orte, etc.
» Vileness of the Blue Reign - Rollenspiel
» Furry School - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: