`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:52 pm

Weiterhin ließ Sophy ihren Blick auf der Gruppe. Sie spielte mit ihren Fingernägeln herum, tippte dagegen, sodass leise Geräusche entstanden. Schließlich läutete es wieder. Sophy spürte schon die Lustlosigkeit auf Deutsch.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:54 pm

Sam seufzte und verliess den Klassenraum. Sie schaute durch die Gänge und hoffte das sie der Deutschlehrerin nicht über den Weg laufen würde.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:56 pm

Es vergingen Minuten. Die Deutschlehrerin schien wahrhaftig nicht da zu sein, aber anscheinend war auch niemand zum Supplieren eingeteilt oder der dusselige Direktor hatte einfach wieder nicht mitgedacht. Nach einer Weile fingen, vor allem die Jungs wieder damit an, sich wie in einer Diskothek zu verhalten und kitzelten die arroganten Mädels.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:01 pm

Sam verliess das Schulgebäude und schlich sich in den Pausenhof. "Raven? Hey wo bist du?", fragte sie leise und sah sich um. "Hier.", antwortete eine freundliche Stimme. Sam grinste nur und schon kam ein junger Puma aus dem Schatten hervor und ging auf sie zu. "Hey süße.", meinte er liebevoll und legte seine rechte Hand auf ihre Wange und küsste sie. "Und wie geht es meinem Engel?", fragte er sie. Sie zuckte nur. "Wie immer halt."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:07 pm

Sophy wollte nur noch raus aus der Klasse. Die anderen wurden immer aufdringlicher. Also verzog sie sich aus dem Raum. Sie ging durch die Gänge und zu ihrem Spind. Diesen öffnete sie mit einem Schlüssel. Sie nahm sich eine Mappe heraus. Anschließend schloss sie den Spind wieder, lehnte sich mit dem Rücken dagegen und schlug die Mappe auf. Darin waren lauter Blätter, auf denen sie selbst geschrieben hatte, wenn ihr entweder langweilig war oder sie Angst hatte und irgendwo ihre Gedanken niederschreiben wollte. Jedoch wollte sie, dass niemand diese Blätter finden würde, nicht mal ihr Bruder. Denn Sophy wollte nicht, dass er sich wieder zu viele Sorgen um sie machen musste. So sehr Sophy ihren großen Bruder auch lieb hatte, irgendwie war sie teilweise noch sehr anhänglich bei ihm, andererseits wollte sie ihm zeigen, dass er sich auch schon Zeit für sich selbst nehmen konnte und nicht nur immer ihr hinterherrennen musste.
Sophy fühlte sich hin und her gerissen. Manchmal würde sie nachts immer noch gern zu Sotari ins Bett kriechen wenn sie Angst hatte, so wie früher. Doch der Drang, selbstständig und nicht sorgenbereitend zu sein, war zu groß.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:11 pm

"Lass uns rein gehen. Basti wartet sicher schon.", meinte Sam und nahm Raven's Hand. "Ist keine Lehrerin bei euch?", fragte er verwirrt.
"Nein.", antwortete sie. "Okay.", meinte Raven fröhlich. Hand in Hand gingen sie in das Schulgebäude hinein in Richtung Klasse.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:16 pm

Sophy blickte längst nicht mehr auf die Zettel, sondern sie starrte nachdenklich in die Leere. Sie dachte über ihren Bruder nach. ~Wie viel ich ihn schon belastet haben muss...er sorgt sich immer so gut um mich, aber es kann ihm nicht gut gehen, wenn er mich so zerstört sieht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er merkt, dass ich meine Angst und meinen Drang, bei ihm in Sicherheit zu bleiben, bloß verstecke, aber ich weiß nicht...ich weiß selber nicht, was ich tun soll.~
Die Schritte, die durch die Gänge hallten, realisierte sie nicht.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:18 pm

Schon bald kamen Sam und Raven an ihr vorbei. Sam sah sie fragwürdig an. "Hey was machst du hier?", fragte Sam Sophy und blieb vor ihr stehen. Raven blieb neben Sam.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:20 pm

Sofort wurde Sophy aus ihren Gedanken gerissen und wie durch einen Reflex schlug sie die Mappe sofort zu. "Ich...gar nichts. Ich wollte einfach nur aus dem Gewimmel in der Klasse raus. Ich...", dann sah sie, dass ein Junge bei Sam stand. Sie verschloss den Mund kurz. "Ja ich wollte halt raus.", sagte sie dann schnell und gab die Mappe in den Spind.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:21 pm

Sam sah sie schief an. "Okay...war die Lehrerin da?", fragte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:23 pm

"Nein. Niemand." Sophy schloss den Schrank. "Ich muss kurz wo hin.", sagte sie dann als Ausrede, nur um weg von den beiden zu können. Während sie ging, peitschte sie unsicher und nervös mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:24 pm

"Geht klar. Kein Stress.", sagte Sam nich und ging dann mit Raven in die Klasse. Basti fing sofort ein Gespräch mit Raven an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:27 pm

Sophy wusste erst nicht, wann sie wieder in die Klasse kommen konnte. Sie entschloss sich, ein paar Minuten zu warten, erst dann kam sie in den Raum. Wieder wurde überall gelacht und Blödsinn angestellt. Sie musste aufquieken, als sie den nassen Tafelschwamm direkt auf die Oberweite geklatscht bekam, weil sie wohl unbemerkt ins Schussfeld geraten war. Die Kerle, die mit dem Schwamm geworfen haben, musste natürlich sofort anfangen zu lachen, krümmten sich teilweise. Sophy war mehr als beschämt. Ihre Wangen färbten sich rot und sie verschränkte die Arme vor der nun leicht durchsichtigen Bluse, bevor sie sofort wieder aus dem Raum rannte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:29 pm

Sam bekam das mit und sah Sophy hinterher. "Hey ich bin kurz weg.", meinte sie zu den Jungs und gab Raven einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie rannte anschließen Sophy hinterher.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:32 pm

Sophy stand inzwischen im Mädchenklo vor dem Spiegel und hielt sich am Waschbecken fest, während sie auf den nassen Bereich ihrer Bluse sah. ~Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe keine Jacke oder so mit...~ Dann kam ihr eine Idee, die sie wieder erröten ließ. Kurz blickte sie um sich, zog sich die Bluse so schnell wie möglich aus und legte sie anschließend auf den Heizkörper im Bad, bevor sie sich in eine Klokabine verzog, den Klodeckel runterklappte und sich darauf setzte. ~Ich hoffe das Trocknen dauert nicht zu lange.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:34 pm

Sam ging ins Mädchenklo und sah schon beim hinein gehen die Bluse auf dem Heizkörper. Sie lehnte sich gegen die Türe einer Toilette und rutschte die Türe entlang bis sie saß. "Nimm es nicht böse gemeint.", sagte sie nur und zupfte an ihrem Kleid herum.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 10:37 pm

"Das macht die Bluse auch nicht trocken und so kann ich nicht in die Klasse." Sophy klang eher trotzig, als aufgebraust. "Ich hoffe keiner hat mit dem Handy die Schwammaktion gefilmt..."
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:28 pm

Während der Pause saß Scource von all dem Treiben in der Klasse abgeschottet und stöberte in seinem Telefon das Internet ab. Danach schob er es wieder zurück in die Tasche seines grauen Pullovers und skizzierte still auf einem Arbeitsblatt einige Karikaturen, wobei er sich ein Grinsen verkneifen musste.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:32 pm

"Ich hätte noch ein Kleid in meinem Spind...nur ich weiss nicht ob bei deiner Oberweite das passt. Soll ich es holen, das du es anprobierst?", fragte Sam.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:35 pm

"Ja, bitte." Sophy legte ihren Kopf auf ihre Hände. Sie hatte sich hinten an der Wand angelehnt. ~Ich hoffe das passt mir...weil ansonsten bekomm ich sicher nix.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:41 pm

Sam sprang auf und rannte zu ihrem Spind. Sie öffnete ihn und zog das Kleid aus einer Tüte hervor. "Lang genug ist es....", meinte sie und hielt es sich vor ihren Körper und sah es an. Dann schloss sie den Spind wieder und rannte zu Sophy auf die Toilette zurück. "Ich hoffe du magst Weinrot.", sagte sie und warf ihr das Kleid über die Tür zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:47 pm

Erst fiel Sophy das Kleid auf den Kopf, doch sie konnte es noch festhalten bevor es komplett von ihr rutsche und somit auf den Boden fallen würde. "Danke.", sprach sie nur, dann stand sie auf, um sich umzuziehen. Das Kleid war ihr an der Oberweite bereits sehr eng, aber sie dachte, es würde sich noch etwas dehnen. "Wunder dich nicht, falls du es die ersten Tage nach mir nicht mehr wirklich anziehen kannst..."
Sophy war froh, dass ihre Strümpfe heute weiß waren. So sah es wenigstens nicht zu abgedroschen aus, wie sie rumlief.
Sie öffnete die Tür der Kabine und blickte Sam an. "Deutet mich da oben aber wieder mehr an oder?"


Zuletzt von Notos12 am Fr Mai 10, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:53 pm

"Hmm...warte mal." Sam kramte in ihrer Tasche nach. "Ah...hier." Sie gab Sophy eine weiße Weste. "Zieh sie drüber an. Mache aber nur einen Knopf zu und zwar den zweiten, dann passt es schon.", meinte Sam liebevoll und legte lächelnd den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 3:59 pm

"Okay." Sophy war immer noch errötet. Sie betrachtete sich noch kurz im Spiegel, dann blickte sie wieder zu Sam. "Danke noch mal."
~Die Bluse nehme ich lieber mit.~ Sie packte die Bluse und ging dann mit Sam in die Klasse.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Mai 10, 2013 4:02 pm

"Kein Problem." Sam ging wieder zu Raven und co. "Wo warst du?", fragte Raven. "Ich musste einer Freundin helfen." Raven sah zu Sophy. "Das Kleid habe ich dir geschenkt." "Ja ich weiß, aber ich hatte kein anderes mit.", meinte sie. "Geht klar.", meinte er nur und sah verachtend zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: