`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:11 pm

Milak stand vor der Klasse und hatte den Stoff mit Beamer auf die Wand projuzierzt. Er erklärte den Stoff und gab Beipiele damit es die Schüler besser verstehen konnten. Sam strich sich die Wichtigsten Wortgruppen mit einem grünen Leuchtstift an. Orecio hörte dem Lehrer nur zu und liess alles in seinem Kopf noch mal durchlaufen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:18 pm

Sophy versuchte zwar, aufzupassen, aber ständig musste sie wieder an die anderen Dinge denken. Auch wieder an die Party. Eher nervös spielte sie wieder an ihren Fingernägeln herum.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:24 pm

Rose musste an die Nacht denken. ~Ich will nicht heim....~ dachte sie nur und spielte mit ihrem Finger herum. Milak sah das einige Schüler nicht aufpassten. ~Gut. Dann bekommt ihr halt eine schlechte Note wenn ihr nicht aufpasst. Hoffentlich kennt ihr euch dann aus wenn ihr es lernen müsst.~
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:35 pm

Sophy hob nach einer Weile ihren Arm. "Herr Professor? Darf ich bitte auf's Klo gehen?", fragte sie mit mikrig klingender und kleinlauter Stimme. Es klang, als wäre sie heiser. Aber eigentlich wollte sie so wenig wie möglich auffallen und einfach nur raus aus der Klasse.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:57 pm

Der Lehrer sah auf seine Uhr. "5 Minuten hälst du wohl noch aus oder?", sagte er nur und fuhr mit dem Stoff weiter fort.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 7:58 pm

Sophy gab bloß ein leises Nuscheln von sich, als sie dem Arm wieder senkte und nach unten blickte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 8:23 pm

Zum Schluss der Stunde sagte Milak noch folgendes: "Ihr wisst was der Stoff ist. Aber passt besser im Unterricht auf. je mehr ihr euch merkt vom Unterricht desto leichter wird ers zu lernen." Er verließ den raum als er seinen USB-Stick nahm und den sich vom PC abgemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr Jun 21, 2013 8:29 pm

Sophy stand einfach auf und ging auf die Toilette. Sie wollte in Ruhe über die vielen Dinge nachdenken.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySa Jun 22, 2013 2:12 pm

Als die 5. Stunde schließlich vorbei war ging Sam erleichtert aus dem Klassenzimmer. Bastian folgte ihr mit Orecio an seiner Seite. „Also 19 Uhr. Nicht vergessen!“, lächelte Sam. „Wir werden es schon nicht vergessen.“, gab Bastian lächelnd zurück. Orecio nickte nur mit einem leichten Grinsen. Sam nickte und ging die Treppe zum Haupteingang hinunter. Bastian und Orecio warteten noch auf den Rest der Clique. Sie gingen dann zur Tür. Dort verabschiedeten sie sich. Bastian begleitete Orecio nach Hause da er heute zu ihm kommen dürfte. Sam ging durch die Tür und sah schon Raven mit Cooro an der Leine. Sie lächelnd zu den beiden. Cooro wedelte schon mit seinem Schwanz. Orecio sah wie Sam zu Raven und Cooro ging. Er sah Raven etwas verachtend an. Sam fiel Raven um den Hals und umarmte ihn. Sie küssten sich. Raven grinste und legte seinen Arm um Sam. Sam lächelte und sah zu Cooro hinunter. Er sprang um ihre Beine. Sam lachte kurz. „Gehen wir?“, fragte sie und sah zu Raven. „Ja.“, nickte Raven und ging mit Sam im Arm los. Er gab Sam die Leine. Orecio konnte den Anblick nicht ertragen und schaute weg. „Komm schon, Cullen. Sei kein Lahmarsch.“, meinte Bastian nur. ~Er scheint Raven nicht zu mögen…geht klar.~, dachte Bastian und grinste leicht. „Jaja.“, meinte Orecio und ging zu ihm. Er steckte seine Hände in seine Hosentasche. Bastian nickte und ging neben ihn her. „Gehen wir einen Umweg?“, fragte Bastian und sah zu dem Park der nicht weit von der Schule entfernt war. „Wohin?“, fragte Orecio. „Zum Sportplatz.“, antwortete Bastian und sah Orecio an. Orecio nickte nur. Sie gingen zum Eingang der Sporthalle. Es war ein großes Gebäude. Daneben war ein großer Sportplatz mit einer 400m Laufbahn und darin ein Fußballfeld und außerhalb der Laufbahn noch ein kleiner Basketballplatz mit einem Korb. Rundherum war nur Wiese und ein paar Bäume. Das Gelände war von einem 2 Meter hohen Zaun umgeben. Orecio sah den Platz an. „Du weißt ja, dass ich in einem Fußballteam bin. Und wir suchen noch jemanden.“
Orecio sah ihn an. „Und?“, fragte er und zuckte mit seinen Schultern. Seine Hände hatte er immer noch in seiner Hosentasche. „Was und? Ich will das du mitspielst!“
„Bitte was? Du spinnst ja!“, sagte Orecio erschrocken.
Bastian sah ihn schief an. ~Ich weiß wie du spielst. Schließlich hast du mir ein Video geschickt wo du bei einem Turnier dabei warst.~ dachte er und grinste.
~Das Video!~ fiel Orecio schnell ein. ~Verdammt.~
„Komm schon Oreo-Keks. Ich und du wissen wie du spielst. Du bist verdammt gut.“, sagte Bastian. „Und dein Vater…..“, Bastian sah in den Himmel und spitze seinen Mund, „…der stimmt mir auch zu.“, ergänzte er dann. „Du hast mit meinem Vater gesprochen!?“, fragte Orecio und sah ihn verwundert und erschrocken an. „Ja klar.“, zuckte Bastian mit seinen Schultern. Bastian wurde wieder ernst. „Hör zu. Das was ich gesehen habe war einfach super. Deine Pässe sind grandios, auch wenn deine Mitspieler nicht geglänzt haben. Dein Dribbling ist einfach perfekt. Und ich du weißt das Sam Fußball sehr mag. Also könntest du vielleicht doch bei ihr punkten. Denn…Raven….der Fußball nicht. Er ist Amerikaner.“, lachte er am Ende, dann wurde er wieder ernst und sah Orecio an. Orecio sah zu Boden. ~Hat er ernsthaft bemerkt das ich auf Sam stehe?~,dachte er nur und zuckte leicht zusammen. Dann sah er ihn wieder an. „Und wenn schon. Da war ich noch. Das ist Jahre her. Jetzt kann ich es bestimmt nicht mehr.“ Orecio senkte seinen Kopf.
Bastian schwieg. „Und was wäre wenn du wieder zum Spielen anfangen würdest?“, fragte er ihn.
„Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mal wieder spielen werde.“, sagte er nur und ging den Weg Richtung zu seinem zu Hause. „Hey, Bastian. Spielst du mit?“, brüllte plötzlich ein Junge der am Zaun stand. Orecio ging weiter. Der Junge bemerkte Orecio. „Hey! Bist du nicht der Junge, der so gut Fußball gespielt hat als er noch klein war?“ Orecio blieb stehen. „Kann sein. Wieso?“, fragte er und sah zum Jungen. Er trug das Wappen des Clubs. „Du kommst mir voll bekannt vor. Bastian sag schon ist es er?“
„Klaro. Es besteht kein Zweifel. Er ist es. Er ist Orecio Cullen!“
„Halte die Klappe!“, brüllte Orecio plötzlich und zeigte ihm die Faust. „Hey hey! Jetzt komme mal wieder runter.“, sagte der Junge. „Orecio. Du bist der Enkel eines der größten Fußballgenies der Welt.“, meinte Bastian und sah Orecio an. Er hob eine Augenbraue und lächelte hoffnungsvoll. Orecio ließ seine Hand hinunter hängen. „Ja toll! Noch was?“, fragte Orecio wütend. „Du hast sein Talent geerbt.“, meinte Bastian nur. Er ging zu seinem Kumpel vom Team. „Also willst du?“, fragte er Orecio und nickte zum Spielfeld. Orecio schloss seine Augen. ~Immer muss mein Onkel eine Rede sein. Warum nur? Habe schon keinen Bock mehr!~ „Ja von mir aus.“, gab er letztendlich genervt nach und folgte Bastian zum Spielfeld. Bastian freute sich. „Nur eine Runde!“, brüllte er zu den anderen die schon warteten. Sie nickten nur. „Geht klar.“
„Ach ja. Bevor ich vergesse. Das hier ist Orecio. Aber nennt ihn einfach Oreo.“, meinte Bastian und legte seinen Arm um Orecio.
„Wie der Keks?“, fragte einer.
„Ja wie der Keks.“, nickte Bastian grinsend. Orecio verdrehte seine Augen. „Na dann los!“

Sam ging mit Raven und Cooro in die Stadt um Sachen für die Party zu kaufen. Sie gingen zu einem großen Einkaufsmarkt. Sam holte einen Einkaufswagen und setzte Cooro hinein und band die Leine an den Griff an. Sie gingen in den Markt und sahen sich um. „Also wir brauchen Getränke und Knabberzeug.“, meinte sie und fuhr mit dem Wagen zu den Getränken. Raven sah sich die Auswahl an. „Cola, Fanta, Sprite ec.“ Raven entschied sich für Cola und nahm ein 6er Pack und stellte es zu Cooro in den Wagen. Cooro beschnupperte es gleich. Sam nahm ein paar 1Lliter Säfte und stellte sie ebenfalls zu Cooro. „Orange 2 mal, Apfel 2 mal und einmal Multivitaminsaft.“, sagte sie und sah die Getränkeauswahl an. Raven ging zum Bier das daneben stand und nahm 2 6er Packs von einer Sorte und 2 6er Packs von einer anderen Sorte. Sam nickte und nahm sich noch 2 Liter Soja- Vanille- Milch mit. „Jetzt nur noch Knabberzeug.“
Sie fuhr durch die Gänge und schaute sich an was es so gab. Raven stürzte sich gleich zum Knabberzeug und nahm gleich einige Tüten mit. Er rannte zu Sam. „So viel ist doch keiner.“, meinte sie. Raven sah sie an. „Wir sind mehr als 10 Leute!“
„Ja aber ich würde so kleine Backbrötchen mitnehmen mit Pizzabeleg und Tomaten oder gleich nur Pizzen“, meinte Sam und gab Raven ein paar Tüten zurück. „Okay.“, sagte er und ging zu den Kühltruhen. Er suchte die Piccoloni’s und wählte dann verschiedene Sorten aus. Es gab 4, also nahm er auch 4 Packungen. Er gab sie Sam. Sam legte sie in den Einkaufswagen. Als sie dann schließlich mit dem Einkauf fertig waren bezahlten sie und verließen den Markt. Draußen wartete schon Sam’s Vater und lud mit Raven den Einkauf ein. Sam band Cooro los und brachte den Wagen zurück. Dann setzte sie sich in den weißen Mercedes amg a45. Raven und ihr Vater saßen schon. Ihr Vater fuhr los. Als sie dann zu Hause ankamen kam ihre Mutter ihnen schon entgegen. „Wir müssen los, Liebling!“, rief sie und rannte zu dem anderen Wagen in die Garage. Sam sah ihr hinterher. Ihr Vater stieg aus und warf Raven den Autoschlüssel zu. „Da hört ihr es. Wir sind jetzt weg. Wir kommen dann morgen wieder um 10 Uhr nach Hause. Passt auf das Haus auf und stellt nichts an.“, sagte er noch und ging seiner Frau hinterher. Sam nickte nur. Raven ging zu Sam und legte seinen Arm um sie. „Wir passen schon auf!“, rief er ihnen noch hinterher. Man hörte den Motor des Wagens aufheulen. „Ach ich liebe dieses Geräusch.“, meinte Sam nur. Die Garage öffnete sich und zum Vorschein kam ein silberner Porsche Carrera 4s. Ihre Mutter fuhr los, als ihr Vater endlich im Wagen saß. Sam sah ihnen hinterher und wank noch. Raven ebenfalls. Cooro bellte ihnen hinterher und strich um Sam’s Beine. Sie brachte Cooro in das Haus und gab ihm sein Fressen. Raven trug den Einkauf in die Küche und stellte sie auf den Tressen ab. Sam räumte sie aus. Sie räumte das Wohnzimmer noch schnell auf und brachte alles auf Vordermann. Raven stellte die Getränke in den Kühlschrank und das Knabberzeug stellte er zur Seite. „Komm, öffnen wir den Pool. Es ist ja schon echt warm.“, meinte Sam und ging hinaus. Raven folgte ihr. Sam ging zum Thermometer und las die Temperatur. „Es sind 25 Grad.“
„Passt eh.“, meinte Raven und rollte die Plane langsam auf. Sam sah ihm zu. „Du musst aufpassen, dass da keine Falte reinkommt.“, sagte sie und besserte ihn aus. Raven nickte nur und sah sie dann grinsend an als er die Plane vollständig aufgerollt hatte. Sam nickte und nahm den Kescher in die Hand. Sie holte den Schmutz aus dem Pool. Raven stellte derweil die Stühle zusammen und stellte die Musikboxen auf. 2 am Pool und eine hinten im Gras. Sie hatten sie auch eine große Tanzfläche. „Der Pool reicht vollkommen für 13 Leute.“, meinte Sam und sah zu Raven, der nickte.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySa Jun 22, 2013 3:07 pm

Sophy hockte einstweilen im Schneidersitz im Garten ihres Zuhauses. Sotari durchkramte soeben das ganze Gerümpel des kleinen Schuppens, welcher ebenfalls im Garten stand. "Verdammt...", fluchte er leise. "Wo sind diese bekackten Platten hin.."
Sophy sah ihm ein wenig zu, dann blickte sie wieder zum größten der Apfelbäume des Gartens. ~Die Party geht bald los...ich weiß nicht mal was ich anziehen soll...ein Kleid schon, aber was nehme ich für einen Bikini mit?~ Sie schauderte ein wenig. ~Ich will mich da nicht so entblößt geben. Die Narben sieht doch jeder fast Blinde. Und an den Formen erkennt man wohl deutlich, dass die nicht von einem Unfall sein können. Zumindest an den Narben des Rückens. Ich muss Sotari fragen, ob er mitkommt. Russ ist eh wieder bei Freunden. Ich halte es da alleine ohne Schutzperson bei so einer Party ansonsten nicht aus.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 6:50 pm

Orecio blieb erst noch stehen. Die anderen spielten schon. Er fühlte sich unwohl. ~Ich liebe zwar Fußball, aber wenn ich an meinen Großvater denken muss? Mein Vater wollte nie, dass ich zum Spielen anfange. Auch wenn er es nicht zeigt war er nie froh darüber.~ dachte Orecio und hatte wieder die Worte seines Vaters im Kopf. „Hey Komm Oreo!“, rief plötzlich ein anderer Junge. „Du brauchst nicht nervös zu sein.“, meinte der Junge, der vorhin Bastian ansprach. „Ach ja. Ich bin übrigens Taylor.“, meinte der Junge und sah lächelte ihn an. Er streckte ihm seine Hand aus. Orecio sah ihn verwundert an. „Äh ja hi“, er schlug ein und sah den Wolf genauer an. Taylor rannte dann los und spielte mit den anderen mit. Orecio blieb wieder nur stehen. Ein anderer Junge rannte zu ihm. "Willst du nicht mitspielen?", fragte dieser. Orecio sah den Hasen an. "Habe keine Lust.", antwortete er und sah den anderen zu. "Ach komm schon. Wenn du noch so spielst wie früher dann...."
"La, WENN!", schnauzte Orecio ihn an und ging zur Tribüne und setzte sich dort in die 3 Reihe. Der Junge ging fraglos zurück zu den anderen. Bastian sah zu Orecio und sah den Jungen an der mit Orecio gesprochen hatte. "Hey was war los, Luki?", fragte er ihn. "Er hat keine Lust zu spielen.", sagte er nur und ging an Bastian vorbei. Bastian's Blick verfinsterte sich. Er ging wütend zu Orecio. Als er bei ihm war stand er neben Orecio und sah ihn wütend an. "Sag mal was soll das?", sagte er mit wutgefühlter Stimme. "Habe keinen Bock."
"Alter ey. Reiß dich mal zusammen, Junge!"
"Lass mich doch!"
"Nein!"
"Wieso?!"
"Weil es so ist!" Orecio stand auf und ging an Bastian vorbei. Er ging die treppe hinunter.
Bastian sah zu Boden. Er kniff seine Augen zusammen und spannte seinen ganzen Körper an. Das ließ er plötzlich locker. "Was ist mit deinem Großvater passiert?", fragte er ruhig.
Orecio drehte sich halb zu ihm zurück. "Nichts was du wissen solltest.", sagte er ebenfalls ruhig. Bastian seufzte. ~Ihn jetzt zu zwingen bringt sich nichts..~ Er sah zu ihm auf. "Gehen wir zu Sam? Die Party beginnt in ner Stunde.", meinte Bastian nur und ging zu ihm. Orecio nickte. Sie gingen die Treppe hinunter zu den Fußballspielern. Orecio blieb hinter Bastian und entschuldigte sich bei Luki. Dieser nickte nur und setzte ein Lächeln auf. "Kein Problem.", sagte er noch und klopfte ihm auf die Schulter. Dann verabschiedeten sie sich von den anderen und ging los zu Sam's Haus.

Sam ging in die Küche und legte die Brötchen in den Ofen und drehte ihn auf. Dann ging sie zu Raven. "Die Dinger brauchen jetzt ne dreiviertel Stunde. Ich gehe schnell rauf und ziehe mich um."
Raven nickte zog sein Oberteil aus. Seine Boadehose hatte er schon an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 6:57 pm

Sophy hatte Glück, dass Sotari an diesem Tag wieder Besuch von einigen Kumpels hatte. Sie hätten auch kein Problem damit, alleine im Haus zu bleiben, sollte Sotari bei der Party mitmachen dürfen.
Es war eine Viertelstunde vor Beginn der Party. In etwa 5 Minuten würde einer von Sotari's Kumpels Sotari und Sophy zu Sam's Haus gefahren haben.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:02 pm

Bastian und Orecio kamen nach einer halben Stunde bei Orecio's Haus an. Orecio hatte seinen Vater schon über Sms  über die Party informiert. Er ging in sein Zimmer und begrüßte noch schnell sein Vater. "Viel Spaß.", sagte sein Vater noch und wank Orecio und Bastian hinterher. "Danke!", rief Orecio zurück.
"Werden wir haben!", rief Bastian ebenfalls zurück.
Sie maschierten zu Sam's Haus.

Sam zog sich einen Bikini an und ging dann ins Bad und machte ihre Haare. Raven saß noch unten und sah fern.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:08 pm

Sophy und Sotari überprüften in ihren Taschen noch mal, ob sie wirklich alles dabei hatten. Sie hatten ihre Badekleidung mit, extrige Kleidung für später und Sophy hatte bereits ein schwarzes hübsches Kleid an. Sotari war einfach nur lässig gekleidet. Er wusste ja eh noch nicht, ob er dabei sein durfte.
Als sie endlich da waren, hielt das Auto und die beiden stiegen aus. Sotari's Kumpel wartete natürlich, falls Sotari nach Hause musste. Sophy war zuerst bei der Tür und drückte auf den Knopf der Klingel.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:13 pm

Sam kam die treppe hinunter und sah das Raven immernoch fernsehen schaute. "Bist du taub oder einfach nur faul die türe aufzumachen?", fragte sie.
Raven warf seinen Kopf nach hinten und grinste. "Beides, aber mehr das mit dem Faul sein.", sagte er. Sam lachte nur. "War klar."
Raven blieb noch in dieser Position. Sam öffnete die Tür. "Hi", grinste sie und sah Sophy fröhlich an. "Schön das du gekommen bist."
Als Raven Sophy sah stand er auf und stellte sich hinter Sam hin.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:15 pm

"Hi." Sophy hob leicht eine Hand und neigte den Kopf zur Seite. "Das ist mein großer Bruder Sotari. Macht es vielleicht was, wenn er dabei ist?"
Sotari nickte freundlich. "Hallo."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:18 pm

Sam sah zu Sotari. "Naja wenn du Hunger hast wird es knapp.", lachte sie.
Raven nickte ebenfalls und schwieg nur.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:20 pm

Sophy hob leicht Sotari's T-shirt an und klopfte kurz auf seinen Bauch. Sie grinste. "Der ist wenn dann nur voller Nichts. Der isst kaum."
"Ich bin aber nicht mager." Sotari stieß Sophy spaßhalber mit dem Ellbogen leicht in die Taille.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:25 pm

Sam sah ihn schief an. "Naja dann.", sagte sie nur und ließ die beiden rein ins Haus. "Geht einfach gerade aus weiter in den Garten.", meinte sie nur und zeigte ihn die Richung.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:28 pm

"Okay." Sotari rieb sich kurz die Hände und drehte sich leicht um, um seinen Kumpel, der im Auto saß, zuzuwinken. Dieser nickte und winkte zurück, bevor er den Motor startete und zurück zum Haus der Manhattan's fuhr. Dann ging Sotari gemeinsam mit Sophy in den Garten.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:33 pm

Als Sophy und Sotari im Garten waren kam Raven näher zu Sam. "Wieso hast du die eingeladen?"
"Lass sie doch. Sie muss auch in die Leute. Und übrigens ist sie ganz nett, also Ruhe jetzt. Du könntest auch mal weniger essen!", meinte Sam und schlug leicht gegen Raven's Bauch. "Jaja. Schon klar.", sagte er und ging zu Sophy und raven hinaus. "Wollt ihr etwas trinken?", fragte er sie.
Sam ging derweil in die Küche und holte die Brötchen aus dem Ofen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptySo Jun 23, 2013 7:37 pm

Sophy drehte sich zu Raven um. Da Sotari bei ihr war, war sie in diesem Moment nicht so eingeschüchtert und ängstlich. "Habt ihr Traubensaft oder Pfirsich-Eistee?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo Jun 24, 2013 12:34 pm

"Nein. Sorry haben wir nicht. Ich hätte im Angebot Cola, Bier, Orangensaft, Apfelsaft und Multivitaminsaft.", meinte Raven und sah Sophy genauer an.
Sam holte gerade das Blech aus dem Ofen und legte die Brötchen auf einen Teller.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo Jun 24, 2013 12:36 pm

"Dann bitte Apfelsaft." Sophy striff sich kurz ein paar Strähnchen von den Augen weg. "Für mich bitte auch.", antwortete Sotari kurz. Er drehte anschließend seinen Kopf von Raven weg und ließ seinen Blick etwas durch den Garten schweifen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo Jun 24, 2013 12:39 pm

"Okay mit Mineralwasser oder mit Leitungswasser oder Pur?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Furry School - Charaktere Themesongs
» Furry School - Charaktere Bilder
» Furry School - Häuser, Orte, etc.
» Vileness of the Blue Reign - Rollenspiel
» Furry School - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: