`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 21, 2014 3:48 pm

Nun blickte Sophy doch in sein Gesicht. Sie hatte sich ohnehin grünfarbige Kontaktlinsen eingelegt. Aber sie traute sich nicht, zu sprechen, da sie befürchtete, sie könnte dabei versagen, ihre Stimme zu verstellen. Also lief sie einfach davon. Sie fühlte sich zwar irgendwie schlecht davor, aber sie wollte nichts riskieren.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 21, 2014 3:56 pm

Als sie sich plötzlich von seinem griff riss und davon rannte, beschloss er sie nicht zu verfolgen.
Er blickte ihr noch nachdenklich hinterher und spazierte danach weiter, dennoch gingen ihm die Vermutungen nicht aus dem Kopf.
Später gelang er wieder zurück in seine Wohnanlage.
Dort entschied er sich zu seinem Alltag wiederzukehren.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 21, 2014 4:00 pm

Es war 20 Uhr und es war schnell dunkler geworden.
Sophy zitterte am ganzen Leib. Sie versuchte sich jedoch unter Kontrolle zu halten, um nicht eine Panikattacke zu bekommen. Denn sie wusste ganz genau, worauf sie sich sogleich wieder einlassen musste. Von den schwarzen Silhouetten der Bäume in der Nacht fühlte sie sich auch nicht gerade beruhigt, als sie zu diesen aufblickte. Mit verschränkten Armen stand sie vor dem Wald und keuchte voller Furcht. Um sich selbst beruhigen, versuchte Sophy, sich mit den Händen an den Oberarmen zu streicheln, doch es half nichts. Die Tränen liefen ihr von den Wangen. ~Ich hasse es.~, dachte sie nur noch und schluchzte einmal, als sie langsam in den Wald hineinschlich.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:30 pm

Zur selben Zeit saß Scource an seinem PC, schrieb ein bisschen mit Leuten und mixte danach Musik zusammen, wobei ihm die ungemachte Hausübung nicht ganz aus dem Kopf verschwinden wollte. Er spürte die Lustlosigkeit jetzt noch für die Schule zu arbeiten, immerhin gab es ja noch Ausreden, die ihm daraus helfen konnten. Abgesehen davon war er nicht all zu schlecht in jenem Fach, also könnte er sich die schlechte Mitarbeit durch eine gute Schularbeit ausbessern.
Vom Gedanken an die Schule wurde er plötzlich ungeduldig, denn er wollte sie endlich hinter sich bringen und seinem Plan Musiker zu werden nachgehen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:35 pm

Es war zwar bereits spät und dunkel, doch auch das hielt Sotari nicht davon ab, sich erst selbstständig auf die Suche von Sophy zu machen. Er klapperte, natürlich auch in Tarnung, die verschiedensten Häuser und Wohnblöcke nach Informationen ab. Schließlich kam er auch zu der Wohnung von Scource. Auch klingelte er zuerst an seiner Haustür. Er hoffte, dass Scource ihn durch die Tür ins Treppenhaus lassen würde, sodass er besser an Informationen kommen konnte. Kurz räusperte er sich, um seine Stimme verstellen zu können.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:41 pm

Vom Leuten bekam Scource anfangs nichts mit, da er die Kopfhörer auf hatte und dabei laut Musik lauschte, doch plötzlich bildete er sich ein jemanden schreien zu hören, nahm die Kopfhörer ab un lauschte. Seine Mutter wiederholte sich nochmals lauthals; "Vlad, geh endlich an den Hörer! Ich bin gerade zu beschäftigt!" Scource seufzte und schrie genervt zurück "Gleich, Mom!"
Er stieß sich vom Sessel und begab sich mit schnellen Schritten ins Vorzimmer, nahm den Hörer ab und antwortete; "Ja?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:43 pm

Sotari schniefte kurz, um sich noch einmal vorzubereiten. "Entschuldigung. Ich wäre sehr dankbar wenn man mich reinlassen würde. Es ist sehr dringend. Ich habe ein paar Fragen zu stellen. Bin auf der Suche nach einer verschwundenen Person."
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:54 pm

Als der Kerl am Hörer die verschwundene Person erwähnte, bekam Scource für einen Moment Bauchschmerzen.
"Geht klar", antwortete er erst und zögerte daran es vielleicht noch zu erwähnen. Schließlich tat er es doch noch, bevor er dann den Knopf zur Türfreigabe für ihn drückte.
"Es könnte sein, dass es vielleicht nur ein Irrtum ist, aber ich bin heute bei einem Spaziergang einer Schülerin begegnet, sie schien es ziemlich eilig zu haben. Ich habe sie sogar aufgehalten und gefragt warum sie so nervös sei, aber sie rannte mir davon. Ist sie die Person, die du suchst?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 5:57 pm

Sotari blickte Scource erst nur stumm an und blinzelte. Dann kramte er drei Fotos aus den Taschen seines Hoodies hervor. Auf allen war Sophy in verschiedenen Tarnungen abgebildet. Auf dem einen mit schwarzem Fell und grauen Augen, auf dem anderen dunkelgrau mit bernsteinfarbenen Augen, und auf dem letzten dunkelbraun mit grünen Augen. "Ah. Danke. Sehr gut. Nur um sicherzugehen...wie auf einem dieser Bilder?", fragte er und gab ihm die Fotos in die Hand.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:10 pm

Scource blickte die Bilder nur kurz an und zeigte auf das Bild mit der braunen Tarnung. "So sah sie aus."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:12 pm

Es war nicht zu übersehen, wie sehr Sotari im Stress war. Sein Atem war ein wenig schwer und er zitterte am ganzen Leib. Wie automatisch fasste er Scource an die Schulter. "Danke, danke..danke." Eilig machte er ein paar Schritte rückwärts. "Ich muss los. Ciao." Er machte kehrt, rannte los, und stürmte wie von einer Tarantel gestochen die Treppe hinab.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:17 pm

"Warte kurz!", rief er ihm nach, zog sich schnell seine Straßenschuhe um, nahm den Schlüssel vom Tisch, schloss die Tür hinter sich und hastete ihm hinterher. "Ich denke zu zweit wird dir die Suche leichter fallen. Außerdem fühle ich mich schuldig dafür, dass ich sie so einfach davonkommen ließ.."sprach er, nachdem er Sotari halbwegs eingeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:21 pm

Sotari blickte ihn an, lief aber weiter. Er nickte nur kurz und keuchte. "Danke." ~Scheiß doch drauf, ob ich erkannt werde.~ "Ich..bin total in Panik...sorry."

Sophy war bereits tief im Wald. Haufenweise Tränen waren ihr bereits über's Gesicht gelaufen. ~Dumm! So dumm! Warum lasse ich mich auf sowas ein? Nur weil ich meine eine Heldin sein zu müssen.~ Nach einer Weile blieb sie stehen, auf einer winzigen Lichtung. Sie konnte kaum erkennen, was sich um sie herum befand, doch ihre Nachtsicht war immer noch gut genug und sie kannte dieses Ort bereits so gut wie ihre Westentasche. Erst wimmerte sie noch kleinlaut. "Kommt schon. Bringen wir es hinter uns."
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:32 pm

Scource nickte nur einmal, als Zeichen Verständnisses für seine Hektik. "Sie ist mir am Stadtrand begegnet, das heißt sie könnte möglicherweise die Stadt verlassen haben, sich im Park aufhalten oder sogar im Elendsviertel sein.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:36 pm

Sotari rannte schnell, ihm ging aber auch nicht die Puste aus. Er nickte wieder nur. Es war bereits so dunkel, dass der Himmel beinahe schon schwarz war. Der Halbmond spendete kaum Licht.

Sophy hörte ein Knistern. Sie blicke nur eingeschüchtert auf ihre Schuhe.
"Ein wenig spät dran.", nuschelte eine Stimme leicht genervt.
"Tut mir leid. Ich..."
"Spielt keine Rolle."
Man packte Sophy an den Schultern und führte sie einen sehr schmalen und unauffälligen Pass entlang. Sophy hatte vor langer Zeit aufgehört, sich zu wehren. Nie hatte es geholfen, sondern eher die Situation verschlimmert. Also folgte sie einfach und gab keinen Mucks von sich.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:47 pm

Scource war gleich hinter Sotari und beeilte sich mit ihm, ehe es vielleicht zu spät sein würde.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 6:51 pm

Sotari war bereits am Beginn eines heruntergekommenen Viertels angelangt. Voller Sorge blickte er die baufälligen Wohnblöcke an. "Wollen wir gemeinsam suchen? Alleine kann es hier gefährlich sein."

Sophy lag bereits, mit einer Decke über sich, auf dem Rücksitz eines kleineren Autos. Ihre Entführer stiegen soeben vorne ein. Sophy hörte nur den Zündschlüssel und spürte das Poltern, als der Wagen losfuhr. Wie immer konnte sie ihr Herz deutlich in ihrer Brust schlagen spüren. Die Angst wurde mit keinem Mal weniger.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 7:15 pm

"Ja", antwortete Scource und beide fingen an zu suchen. Scource hatte für alle Fälle Etwas zur Notwehr bei sich in der Hosentasche und fürchtete sich auch nicht davor handgreiflich werden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 7:39 pm

Sotari schaute auch durch die Fenster der Wohnungen. Der Gedanke, dass Sophy hier bei den baufälligen Gebäuden festgehalten werden könnte, war ihm nicht neu. Aber er hatte auch ein Kribbeln im Bauch. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass es nun schon zu spät war, um Sophy zu helfen.

Das Auto stoppte. Als Nächstes spürte Sophy, wie zwei Paare von kräftigen Händen sie vom Rücksitz hervorholten und sie hochnahmen. Sie wurde in einen alten Bunker aus Beton getragen. Das wusste sie, da sie schon des Öfteren dort war. Erkennen konnte sie es daran, dass es ein paar Stufen nach unten ging, als Nächstes trat ein Hall ein. Es war kalt im Bunker. Sophy zitterte allerdings aus reiner Angst.
Sie wurde auf einem alten, unbequemen Bett abgelegt und ihr Kopf wurde aus der Decke befreit. Allerdings band man sie auch erstmal am Bett fest. Immer noch gab Sophy keinen Laut von sich, sie wusste bereits, wie alles abzulaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 7:48 pm

Nach einiger Zeit schien es auch für Scource ziemlich hoffnungslos, also wandte er sich an Sotari und sprach; "die Suche könnte Wochen dauern, wenn wir so weiter machen. Vielleicht wäre es besser an anderen Orten nach ihr zu suchen. Vielleicht finden wir ja eine Spur."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 7:53 pm

"Du hast recht." Sotari wirkte komplett ausgelaugt. ~Wäre ich Raucher, würde ich jetzt einige Ketten wegziehen...~ "Hast du eine Idee, wo?"

Das Licht wurde eingeschaltet. Zuerst war Sophy ein wenig geblendet, aber ihre Augen gewöhnten sich schnell. Zwei andere junge Männer kamen zu ihr. Einer machte die Fesseln an Händen und Beinen los, der andere passte nur zur Sicherheit auf, dass Sophy nicht versuchen würde, zu fliehen. Dann warf er hier ein Dessou hin. "Mach dich schon mal fertig. Wir warten mit den anderen im Raum nebenan. Weißt du ja."
Sophy nickte nur demütig. Sie stand auf und zog sich um. ~Auf ein Neues...~, dachte sie nur träge. Dann ging sie in den Raum nebenan.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 8:04 pm

"Ich glaube im Wald außerhalb der Stadt hätten wir eine Chance. Wenn wir nichts finden haben wir immernoch den Park.", meinte er und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 8:11 pm

Sotari war einfach nur noch erschüttert. "Ja...der Wald." ~Wieso bin ich Vollidiot nicht früher darauf gekommen?~

Im anderen Raum war ein größerer Greenscreen aufgebaut. Obwohl man es wegen der notdürftigen Unterkunft im Bunker kaum glauben konnte, war die Kamera ein wahres Elite-Stück in der Fotografie. Es gab natürlich auch andere Hintergründe, anstattdessen des Greenscreens. Vor der Leinwand war auch ein Bett aufgestellt, allerdings ebenfalls ein wahrer Luxusgegenstand. Die Polster waren frisch bezogen und die Farbwahl war leicht kitschig, aber doch passend zu dem, wofür Sophy hier gebraucht wurde. Sie stellte sich vor das Bett.
"Wir beginnen mit einer klassischen Pose. Leg dich auf das Bett. Stell die Beine leicht auf und stell dich verführerisch und neckisch dar."
Sophy nickte nur. Sie legte sich also auf das Bett und tat, was von ihr verlangt wurde. Mit dem Gedanken, dass sie nicht die Einzige war, die das durchmachen musste, versuchte sie sich wieder etwas Trost zu verschaffen, aber es half einfach nicht. Sie konnte sich glücklich schätzen, wenn es an diesem Tag nicht weiter gehen würde, als nur bis zu erotischen Fotos.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   So Jun 29, 2014 4:21 pm

Er bemerkte in Sotaris Augen, also zögerte er nicht weiter und hastete los. Er würde es mehr als nur bereuen, wenn es zu spät sein würde..
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   So Jun 29, 2014 4:48 pm

Sotari kamen die Tränen. Sein Atem wurde noch schwerer. Er hasste sich selbst dafür, nicht früher auf die Idee gekommen zu sein. "Verdammte Scheiße.", winselte er heiser und leise.

Sophy posierte, was auch immer ihr befohlen wurde. Sie kam sich vor wie eines dieser Klischee Animemädchen, da sie voller Scham errötet war. Jedes Mal wurde die Scham größer und Sophy versank immer tiefer in diesem Loch. Der BH des Dessous war außerdem leicht durchsichtig. Auch wurden die Posen mit jedem Fotoschuss intimer. Dass sich am Set nur Männer, machte es natürlich absolut nicht besser.
"Ok. Das reicht erstmal. Zieh dich aus und leg dich noch mal auf das Bett." Genau einen dieser Sätze hatte Sophy befürchtet. Aber sie hatte ja keine Wahl. Dass ihr erneut eine Träne über die Wange rollte, konnte sie ebenfalls nicht verhindern. Als sie sich den Slip auszog, verschränkte sie erst ein wenig die Oberschenkel, um ihr Geschlecht zu verbergen. Natürlich half es ihr aber nichts, denn schon im nächsten Moment wurde sie erneut an den Schultern gepackt und nach hinten gezogen, sodass sie auf das Bett fiel. Der Mann machte aber einen Schritt zur Seite, damit Sophy ohne Einschränkungen auf das Bett fallen konnte.
"Beine breit."
Sophy gehorchte. ~Bitte...nur Fotos. Nicht mehr.~, dachte sie voller Angst.

Später aber wurde Sophy in einen anderen Raum gebracht. Die Leute nahmen auch die Kamera mit.
"Lehn dich an die Wand. Wenn du eine Pose nicht hinbekommst, dann helfen wir nach." Der Mann blickte Sophy ernst war. Und wieder spürte Sophy ihr Herz gegen die Brust schlagen. ~Es wird wohl nie aufhören. Ich muss mich damit abfinden. Ich kann nicht jedes Mal einfach weinen. Auch wenn es ihnen vielleicht so gefällt. Aber es gehört nun mal dazu, sich anzupassen...~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: