`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Devastating Subjugation - Steckbriefe    So Mai 12, 2013 7:29 pm

Der Steckbrief zum Ausfüllen:

Name:
Spitzname/Titel:
Alter:
Rang:
Aktueller Staatlicher Standpunkt:
Geburtsdatum: (+ Sternzeichen)
Geschlecht:
Spezies:
Rasse:
Status:
Augenfarbe:
Geruch: (Frauen sollten angenehm riechen wie z.B. nach einer Blumenart, Früchten etc., Männer evtl. nach Gewürzen, aggressiveren Gerüchen, ... . Aber das ist jedem selbst überlassen)
Aussehen:
Größe:
Charakter:
MBTI: Klicke für den Test - oder natürlich auf der Website bei den Persönlichkeiten selbst nach dem Passendsten suchen
Accessoires:
Mag:
Hasst:
Lebenslauf:
Stimme: (Muss nicht zwingend beschrieben werden, aber wenn, dann am besten mit bekannten Personen, so wie Leuten von YouTube, Sängern, etc. Natürlich ist auch eine "normale" Beschreibung möglich)
Herkunft:
Sonstiges: (hier kann auch ein Lebenslauf eingefügt werden. Zum Auflisten verschiedener Dinge einfach - oder • verwenden)
Beherrscht die Sprachen:

Bild:


Zuletzt von Diddy Vicious am So Nov 16, 2014 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Mo Mai 13, 2013 6:01 pm

Name: Sophy (Jessica Olivia) Marjanen
Spitzname/Titel: Soph, Jess, Jessy, Olli, Via, Vivi, Övi
Alter: 19
Rang: Schülerin
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Italien (Vista)
Geburtsdatum: 21.12.1988 (Schütze)
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Pferd, Warmblut
Rasse: 100% Shagya-Araber
Status: Single
Augenfarbe: Sehr mystische, eher helle Mischung aus mehreren blau-Tönen
Geruch: Pflaume/Brombeere
Aussehen: Weißes kurzes aber doch seidiges Fell; Nachtschwarze lange Mähne, ebenso nachtschwarzer langer und seidiger Araberschweif; Schöne Hechtkopfform; Unter jedem Auge sechs schwarze 'Kreisringe'; Schwarzes eingekreistes Pentagramm auf dem Nasenrücken; Sehr ausgeprägte Oberweite; Zart und zerbrechlich erscheinender, vernarbter Körper; Ein klein wenig zu dünn;
Größe: 1,71
Charakter: Nett, jedoch sehr schüchtern; Öfters ängstlich; Kann depressiv auf andere wirken, aber auch mal etwas aggressiv sein; Manchmal etwas zu entschlossen; Sehr temperamentvoll;
MBTI: INFP
Accessoires: Vier silberfarbene Ohrenstecker am rechten Ohr an der Innenseite; Eine Stecknadel mit einem meist lilafarbenem Stecknadelkopf im linken Ohr; Drei silberfarbene Augenbrauenpiercings an der linken Augenbraue;
Mag: Freunde; Natur und Freizeit; Familie; Musik; Auf Instrumenten zu spielen;
Hasst: Krieg; Ihre Ängste; Dunkle Orte, an denen sie sich unsicher fühlt, - vor allem, wenn sie alleine ist;
Lebenslauf: folgt
Stimme: Chibi (The Birthday Massacre), Jessicka Fodera (Jack Off Jill), Anette Olzon (ehemalige Nightwish-Sängerin)
Herkunft: Finnland, Helsinki
Sonstiges:
• Kritische Vergangenheit
• Sie hat einen starken, finnischen Akzent, aber ein fehlerfreies Deutsch
• Bisexuell
• Goth (allerdings wird sie von sehr vielen für einen Emo gehalten)
• Tochter aus einer sehr reichen und prominenten Familie
• Sie wurde in Finnland in Helsinki geboren, verbrachte dort dann ihre ersten 9 Lebensjahre, hatte dann aber keine Probleme, die neuen Sprachen zu lernen, besonders weil ihr Vater Italiener ist und sich deshalb schon länger gut in Vista integriert hatte.
• Im Grunde ist sie sehr intelligent, eine begabte Schülerin und doch oft unsicher.
• Sie spielt Cello und hat auch ein eigenes, schwarz lackiert. Sie kann auch den Flügel spielen, aber sie spielt öfter das Cello, da sie es auch im Internat dabei hat und das Piano des Internats nicht immer zugänglich ist.
• Trotz dass ihr Körper sie relativ schwach erscheinen lässt, kann sie bei genug Menge an Adrenalin richtig kräftig sein.
Beherrscht die Sprachen: Finnisch; Deutsch; Italienisch; Englisch;

Bild:
[/color]


Zuletzt von Diddy Vicious am So Nov 30, 2014 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Mo Mai 13, 2013 6:30 pm

Name: Thomas (Artair) Blade
Spitzname/Titel: Tom; Tommy; Arthur; Artus;
Alter: 17
Rang: Schüler
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Italien (Vista)
Geburtsdatum: 03.05.1992
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pferd, Warmblut
Rasse: 100% Kinsky-Pferd
Status: Single
Augenfarbe: Sehr helles blau
Geruch: Thailändisches Curry
Aussehen: Falbe, weiße Flocke auf der Stirn, dunkelbraun-schwarze Strümpfe(Fell) an Armen und Beinen, dunkelbraun-schwarze Mähne und ebenso farbiger, halblanger Schweif, auch im Nüstern- und Ohrenbereich dunkleres Fell, stark und muskulös gebaut, aber kein Bodybuilder
Größe: 1,87 m
Charakter: Diszipliniert, Etwas ernst, Verpflichtet, kann aber auch sehr liebevoll sein, freundlich, zeigt sich manchmal doch von seiner guten Seite, oft verunsichert, trifft nur schwer Entscheidungen
MBTI: ISTJ
Accessoires: Ein vergoldeter Ring an der äußeren Seite seines rechten Ohr's
Mag: Freunde; Freizeit; Herausforderungen; Ruhige Orte;
Hasst: Hart arbeiten; Idioten; Gegner; Krieg;
Lebenslauf: Thomas wuchs in einem schönen Reihenhaus im eher ruhigeren Bereich Glasgow's auf. In der Schule hatte er gute Noten, weshalb er sich, nachdem seine Familie nach Vista gezogen war, auch dazu entschloss, auf das Internat zu gehen. Da er ein doch eher ruhiger Typ in seiner Klasse ist, denken die meisten eher neutral über ihn. In Schottland hatte er viele Freunde.
Stimme: Eher ein wenig höher, aber doch männlich. Keine Stimme die ein Kerl vor dem Stimmbruch hat. Trotz dass die Stimme für einen Kerl etwas höher ist, klingt sie zugleich auch recht erwachsen.
Herkunft: Schottland, Glasgow
Sonstiges:
• Er lebte 14 Jahre in Schottland, hat im Deutschen noch einige Probleme. Sein Akzent ist manchmal so extrem, dass manche ihn gar nicht verstehen. (Da er in Schottland meist im starken Slang gesprochen hat.)
• Er ist schon sehr lange mit Sophy befreundet. Aber seit einiger Zeit hat er das Gefühl, Sophy ständig beschützen zu müssen und er mag sie wirklich sehr gerne.
Beherrscht die Sprachen: Englisch; Deutsch; Wenig Italienisch;

Bild:
folgt


Zuletzt von Diddy Vicious am So Nov 16, 2014 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Sa Jun 01, 2013 12:03 pm

Name: Bumblebee Mature
Spitzname/Titel: Bee
Alter: 16 Jahre
Rang: Internatsschüler
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Italien
Geburtsdatum: 16. November 1992
Geschlecht: männlich
Spezies: Wolf
Rasse: 100% Wolf
Status: Single
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Aussehen: braunes Fell, schlank, muskulös, groß, kurzes Fell (Details folgen im Bild)
Größe: 1,82m
Charakter: Bee ist eher zurückhaltend und zeigt öfters keine Emotion. Er liebt die Ruhe und verkriecht sich auch öfters in sein Zimmer unter der Decke seines Bettes. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt. Er ist Hilfsbereit und Freundlich. Er kann auch sehr Ernst sein und Geduldig, aber manchmal kann ihm auch der Kragen platzen und er rastet richtig aus. Seine Launen wechseln sich öfters und man kann ihn schwer verstehen. Er öffnet nicht jedem sein Herz.
Accessoires: /
Mag: Ruhe, Waffen, Autos, Hollywood Undead (er fühlt sich von ihnen verstanden) seinen Schlaf, seine Freunde, seinen Bruder
Hasst: Krieg, Panzer, Angeber, Ruhestörer
Herkunft: Deutschland
Sonstiges:
*Sein Bruder ist im Bundesheer und will später ein richtiger Soldat werden.
*Bee hat nicht so einen guten Draht zu seinen Eltern. Diese wollten ihn als erstes weggeben als Bee auf die Welt kam, aber sie beschlossen Bee zu behalten und schickten ihn dann in Internaten. Seine Familie ist Arm und seine Großeltern sind schon gestorben als er noch klein war. Seine einzige Bezugsperson ist sein 2 Jahre älterer Bruder.



Bild: (folgt)

Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Sa Jun 01, 2013 12:05 pm

Name: Samantha Brucklin
Spitzname/Titel: Sam
Alter: 16 Jahre
Rang: Tochter des Kriegspräsidenten von Deutschland/wird zu Hause unterrichtet
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Vista
Geburtsdatum: 4. August 1992
Geschlecht: weiblich
Spezies: Puma
Rasse: 100% Puma
Status: Single
Augenfarbe: strahlend-Hellgrün
Aussehen: braunes Fell mit typischen Pumafellmerkmalen, schlank, groß, hübsch, durchschnittlicher Schwanz, etwas längeres Fell, hellbraune Haare mit blonden Strähnchen und blonden Spitzen, hellrosa-färbende Nase. (Details folgen im Bild)
Größe: 1,70m
Charakter: Sie hat eine freundliche Art. Ist auch sehr Liebevoll und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Sie ist sehr emotional und fängt zu weinen an wenn es um Tiere geht die leiden. Sie ist Genügsam und weiß was wichtig in ihrem Leben ist. Sie ist nicht Eingebildet oder Hochnäsig. Faulheit und Ungeduld sind schlechte Eigenschaften von ihr. Bei ihr muss alles schnell gehen, sie kann nicht lange warten. Sam ist dazu auch noch Sportbegeistert. Sie ist nicht so „weich“ wie normale Mädchen, da sie mit Jungs aufgewachsen ist.
Accessoires: Kette (http://th06.deviantart.net/fs71/150/f/2013/142/3/e/i_want_to_say_thank_you__by_puma1904-d666h5f.jpg)
Symbol: Das weiße, große Herz steht für ihre Freunde und das kleine, silberne für ihre Familie. Es ist eine teure Thomas Sabo Kette.
Mag: Abenteuer, ihre Freunde, Chillen
Hasst: Krieg und Gewalt
Herkunft: Deutschland
Sonstiges:
*Sie ist ein Einzelkind, sie hat nur einen Halbbruder von ihrem Vater. Ihr Vater ist Amerikaner und ihre Mutter Deutsche. Ihre Eltern haben sich kennen gelernt als ihr Mutter mit Freundinnen im Urlaub in Amerika waren. Nach einer Weile beschloss dann Sam’s Vater mit ihrer Mutter mit nach Deutschland zu kommen. Dann kam Sam auf die Welt und als sie 2 Jahre alt waren heirateten sie bei Sam’s Mutter zu Hause in ihrem Dorf. Da ihre Großeltern nicht gut mit ihrer Tochter und ihrem Freund auskamen zogen sie dann nach Vista und bauten dort ein Haus an der Küste zum Meer.
*Ihr Vater ist der Kriegspräsident von Deutschland und ihre Mutter ist Hausfrau. Sie sind ein reicher Haushalt.



Bild: (folgt)
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Do Jun 20, 2013 6:20 pm

Name: Jerome Dunken
Spitzname/Titel: Jeri
Alter: 16 Jahre
Rang: Schüler einer anderen Schule in der Nähe von dem Internat
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Vista
Geburtsdatum: 31. Oktober 1992
Geschlecht: männlich
Spezies: Pferd
Rasse: 100% Shagya- Araber
Status: (noch) Single
Augenfarbe:
Aussehen: dunkelbraunes kurzes Fell, schwarze Schnauze (Details folgen im Bild)
Größe: 1,82m
Charakter: Manchmal zurückhaltend, aber bei seinen Freunden fühlt er sich wohl und sagt auch seine Meinung. Er ist eigentlich offen für alles. Sieht in Jeden das Gute, das kann aber auch schlechte Erfahrungen mit sich bringen.
Accessoires: /
Mag: Country, seine Freunde, sein Bett, lustige und sympathische Leute
Hasst: Angeber, Gewalt und Typen die ihn ohne Grund anmachen
Herkunft: Schweden
Sonstiges:
*Er ist Einzelkind, wünschte sich aber schon immer eine kleine Schwester.
*Seine Familie ist sehr klein. Seine Großeltern sind bei einem Bombenangriff getötet worden. ist aber schon ein paar Jahre her. Er kannte sie nicht. Er hörte nur einige Geschichten von seiner Mutter über sie.
*Sein Vater ist Krankenpfleger beim Bundeheer. Jerome besitzt ein Wissen über Krankheiten und Wunden, die während dem Krieg passieren können. Er will Medizin aber nicht studieren. Seine Mutter arbeitet als Kellnerin in einem Gasthof einer Freundin.
*Er spielt seit 5 Jahren Gitarre. Eher mehr Country.

 
Bild: (folgt)
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 20
Ort : get

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    So Jun 30, 2013 10:04 pm

Name: Dr. Piotr Wozniak
Spitzname/Titel: Dr. Wozniak, Piotr, Peter
Alter: 26 (2009 ;u;)
Rang: Arzt einer Privatklinik, wird später in einem Lazarett für Kriegsverletzte arbeiten
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Vista
Geburtsdatum: 5.3.1983
Geschlecht: männlich
Spezies: Katze
Rasse: Hauskatze
Status: single
Augenfarbe: grasgrün
Aussehen: Piotr ist von kleiner Statur, recht schlank und eher zierlich gebaut. Sein kurzes Fell ist schwarz weiß gemustert und dessen Haar von Natur aus Walnuss braun gefärbt. Er ist nicht besonders sportlich, aber hält sich trotzdem mit der richtigen Nahrung und anderen Methoden gesund.
Größe: 1,73
Charakter: Piotr war schon immer ein recht höflicher, toleranter, verständnisvoller und respektvoller Geselle, der trotzdem manchmal recht schüchtern wirkt. Trotz der guten Dinge, ist er doch recht verschlossen und kann schnell mal von Irritierendem nervös werden. Eigentlich ist Piotr ein sehr bedachter, ernster Mann, der nicht besonders viel spricht, aber sich trotzdem liebend gern in der Nähe anderer Leute aufhält, die ihn verstehen. Abgesehen davon ist er ein sehr treuer, vertrauenswürdiger und neugieriger Geselle, der das Beste für seine Arbeit und Patienten tut. In ernsten Zeiten ist Piotr stets hilfsbereit und versucht die Dinge zu bessern, wenn auch nur im Kleinen.
weiteres im RS.
Accessoires: trägt eine runde Brille
Mag: die Natur und die Ruhe, Bücher, Kultur und Geschichte, weiterbilden, verständnisvolle Leute, das Ausland, Tapferkeit und Heldentum
Hasst: Den Krieg, Tyrannen, Unterdrückung, Umweltverschmutzung, Respektlosigkeit und Verbrechen, falschen Patriotismus
Stimme: Seine Stimme klingt beinahe immer ruhig und leise, wodurch er seinen Ton auch nicht all zu oft erhöhen kann, oder will. Manche meinen seine Stimme mag unschuldig oder beruhigend wirken. (Habe leider noch kein Beispiel dafür)
Herkunft: Polen
Sonstiges:
*Er ist sehr gepflegt.
*Typischer Pazifist, ist gegen den Krieg und den Verlust vieler Menschenleben.
*Besitzt einen polnischen Akzent
*Beherrscht die Sprachen Polnisch, etwas Deutsch, etwas Russisch und recht gut Italienisch
*Er musste seine Heimat aufgrund seiner Arbeit verlassen

Bild:
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Fr Aug 16, 2013 8:31 pm

Name: Kolja Morranow
Spitzname/Titel: Kolli (er hasst es wenn man ihn so nennt), Morri
Alter: 25
Rang: Soldat
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Russland
Geburtsdatum: 17.07.1984
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ratte
Rasse: Russian Blue
Status: Single
Augenfarbe: Dunkelblau-grau
Geruch: Feuchte Baumrinde (Wow. Er riecht nach Kinderspielplatz.)
Aussehen: Dunkelgraues Fell mit leichtem Blaustich; Lange, leicht gebogene Schnauze; Etwas dünn, aber muskulös; Rosa Schnauze; Lange Tasthaare an der Schnauze; Lange Vorderzähne; Relativ große Ohren, - Im linken befinden sich zwei Einschusslöcher und ein Riss an der Außenseite, im rechten sieht die Außenseite leicht wie angeknabbert aus; Langer, rosa Rattenschwanz; Kleinere, eher schon verheilte Narben an beiden Oberarmen und Brust; Ein paar kleine Brandflecken am linken Arm;
Größe: 1,85 m
Charakter: Meist ziemlich mürrisch, stur und kalt; Auch schnell genervt; Er nimmt so gut wie keine Rücksicht auf die anderen Leute, da er selbst der Meinung ist, dass die meisten einfach nur Luschen sind. Der Grund dafür liegt größtenteils in seinen Erfahrungen. Dennoch ist Kolja im Allgemeinen ziemlich sadistisch;
Accessoires: -
Mag: Angenehmes Wetter; Wenn er seine Ruhe haben kann oder man ihn einfach mal machen lässt; Abregung; Zigaretten;
Hasst: Zu heiße Sommertage oder extremen Winter; Wenn ihm jemand ständig auf den Senkel geht; Softies;
Lebenslauf: Seine Eltern griffen nie richtig durch, deshalb war Kolja schon als Kind sehr unberechenbar und auch in der Schule war er öfters in Kämpfe verwickelt. Er flog sogar schon mal von einer Schule, da er zwei Mitschülern einige Knochen gebrochen hatte. Schließlich machte er seinen Abschluss in einer Schule für schwer erziehbare Jugendliche. Er ist zwar nicht dumm, aber im Grunde scheißt er auch einfach auf alles. Als Soldat hat er zwar einige Kumpels gefunden, die aber trotzdem auch öfters Stress mit ihm haben.
Stimme: Klingt ziemlich rau, da er sehr viel raucht. Auch minimal nasal, aber dennoch tief und dominant. Der Ton seiner Stimme hört sich meist nach einem angepissten oder spöttischen Knurren an.
Herkunft: Russland, Saratow
Sonstiges:
• Raucht und trinkt viel
• Die Explosion einer Tretmine hatte ihn einst leicht am linken Arm erwischt
• Wurde schon öfters ernsthaft verletzt, aber oft lehnte er eine Genesung im Lazarett ab.
Beherrscht die Sprachen: Russisch; Englisch;

Bild:
folgt


Zuletzt von Diddy Vicious am Di Aug 19, 2014 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Sa Aug 17, 2013 11:22 pm

Name: Aljoscha Medjetschew
Spitzname/Titel: Josh; Deff/i; "Clown";
Alter: 22
Rang: Soldat
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Russland
Geburtsdatum: 13.02.1987
Geschlecht: Männlich
Spezies: Leopard
Rasse: Afrikanischer Leopard
Status: Single
Augenfarbe: Hell-Bernstein-Golden
Geruch: Baumharz
Aussehen: Typisches, afrikanisches Leopardenfell; Von Verletzungen her gesehen hat er bloß ein paar Schrammen an Unterarmen und Beinen, die allerdings bereits am Verheilen sind und einen kleineren Riss an der Außenseite seines rechten Ohrs; Rosa-Bräunliche Schnauze; Muskulös und schlank; Relativ pelziges, gesund aussehendes Fell; Zähne sehen ebenfalls sehr gepflegt aus;
Größe: 1,77 m
Charakter: Humorvoll und schelmisch, kann dennoch sehr ernst sein; Diszipliniert und sich seiner Arbeit bewusst; Bleibt meist immer ruhig, aber auch er kann aggressiv werden; Öfters mal angeätzt;
Accessoires: -
Mag: Action, - sprich den Nervenkitzel; Leute spaßhalber veralbern; Wenn zufrieden mit seiner eigenen Arbeitsweise ist;
Hasst: Spießer; Leute, die ständig nur am Rumjammern sind; Wenn Kolja mal wieder seine schlechten Launen hat;
Lebenslauf: Aljoscha wuchs mit seinen Eltern und seinem 2 Jahre älteren Bruder in einem schönen Haus auf. Er lebte eine tolle Kindheit und war gut und beliebt in der Schule. Er ist sich nun als Soldat zwar dem Ernst der Sache bewusst, versucht aber trotz allem immer optimistisch zu bleiben, so wie er es schon immer sein ganzen Leben getan hatte.
Stimme: Klingt ziemlich jugendlich, zwar männlich und doch tief, aber doch nicht zu tief und auch nicht rau.
Herkunft: Russland, Woronesch
Sonstiges:
• Kein einziger seiner Spitznamen oder Titel stört ihn auf irgendeine Weise.
• Er ist eher der Scharfschütze, fährt aber auch öfters mal den Jeep.
• Er ist mehr oder weniger ein Kumpel von Kolja, ist aber manchmal auch genervt von dessen öfters mürrischer Laune.
• Wie seinem Aussehen nach zu urteilen, ist Aljoscha ziemlich hygienisch.
Beherrscht die Sprachen: Russisch, Durchschnittliches Englisch

Bild: -


Zuletzt von Diddy Vicious am Di Aug 19, 2014 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    So Sep 01, 2013 10:48 pm

Name: Nikita Romanow
Spitzname/Titel: Niki, Nika, Kita, Pferd, Pferdchen, Pony; (Die 3 letzten hasst er)
Alter: 27
Rang: Soldat
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Russland
Geburtsdatum: 28.06.1981
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pferd
Rasse: 50% Berber, 50% Konik
Status: Single
Augenfarbe: Hellgrau, leicht beige bzw. cremefarben
Geruch: "Magic Man" (Eau de Toilette)
Aussehen: Muskulös und robuster Körperbau, - Schlank; Fellfarbe Graufalbe; Schwarze bzw. dunkle Stellen im Gesicht, an Armen und Beinen, hat einen schwarzen Aalstrich am Rücken; Große Nüstern und Ohren; Gepflegte Zähne, die z.B. besonders beim Grinsen auffällig hervorblitzen; Tiefere, aber ältere Narbe am linken Bizeps, - hat einen leicht dunkelbräunlichen bis schwarzen Ton; Am Rücken noch ein paar weitere, aber kleinere und unauffällige Narben, - Alle sehen eher nach Klingenverletzungen bzw. kleineren Messereinstichen aus; Schwarz-bräunliche, kurze Mähne mit ein paar hellen Strähnen, - Schweif in denselben Farben, mittellang;
Größe: 1,92 m
Charakter: Bleibt meist gelassen; Unter Kumpels sehr offen und teilweise ein sarkastischer Spaßvogel, allerdings kann er auch unangenehm werden; Wirkt oft hämisch und etwas fies; Diszipliniert und pflichtbewusst; Er kennt den Unterschied zwischen Ernst und Spaß, somit scheint es manchmal, als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit; Sobald er in der Nähe von anderen Leuten ist, passt er sich oft deren derzeitiger Laune an; Er ist sehr flexibel und kann sich sehr schnell an plötzliche Wendungen anpassen;
Accessoires: Silberfarbenes Ring-Piercing an der linken Seite seiner Unterlippe
Mag: Kräfte messen; Mit Kumpels abhängen, - auch wenn er oft verarscht wird; Freizeit; Sich manchmal einfach komplett dicht saufen;
Hasst: Übertriebenen Stress, - besonders wenn dieser für eine lange Zeit eintönig ist; Leute, die ständig von irgendetwas ununterbrochen schwärmen; Wenn man ihn für schwach hält; Schnulziges Zeugs;
Lebenslauf: Als Kind war Nikita immer sehr schweigsam und hatte nur wenig Freunde, mit denen er dafür aber eng verbunden war. Die Schulzeit durchlief er ohne Probleme und mit tollen Zeugnissen, er verzichtete aber auf eine Hochschule. Er wollte wie viele andere eigentlich gar nicht in die Armee, allerdings nimmt er es auch ohne großes Gemecker hin.
Stimme: Nicht allzu übertrieben tief, - Stimme klingt noch recht jugendlich, aber doch ernst und reif; Manchmal, - am ehesten, wenn er besoffen ist oder einfach gute Laune hat, klingt seine Stimme leicht höher, - sozusagen eher ein Standard der männlichen Stimmlage, der sich weder richtig zum Bass, noch zum Tenor zueignen lässt;
Herkunft: Russland, Wolgograd
Sonstiges:
• Manchmal säuft er sich einfach mal komplett zu, dennoch bezeichnet er sich selbst nicht als Säufer, da er nicht abhängig vom Alkohol ist, weder täglich zur Flasche greift, nur um ein paar Schlucke zu machen.
• Er ist im Grunde genommen sehr intelligent und gebildet, allerdings auch manchmal ein ordentliches Arschloch.
Beherrscht die Sprachen: Russisch, Englisch, Durchschnittliches Deutsch

Bild: folgt


Zuletzt von Diddy Vicious am Mi Jun 18, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    Fr Sep 13, 2013 8:56 pm

Name: Vasilii Kudrjazew
Spitzname/Titel: Kudrja, Die Schweigtüte
Alter: 25
Rang: Soldat
Aktueller Staatlicher Standpunkt: Russland
Geburtsdatum: 17.05.1983
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pferd
Rasse: 100% Trakehner
Status: Single
Augenfarbe: Tiefes dunkelblau
Geruch: Gemahlener Zimt
Aussehen: Dunkles, rotbraunes Fell; Muskulöser und schlanker Körperbau; Sehr dünne, lange und gerade verlaufende Blesse von der Stirn bis hin zu den Nüstern; Dunkelbraun-schwarz an Unterschenkeln, Unterarmen und Händen; Schwarze Stehmähne; Schweif im gleichen Langhaar, - reicht etwa bis zu den Kniekehlen; Gerader Nasenrücken und große Nüstern; Eine dünne, längliche Narbe, die sich von der Mitte seiner Brust nach unten über seine linke Brust zieht; Kleinere dünne Narbe an der Außenseite seiner linken Augenbraue;
Größe: 1,87 m
Charakter: Meist sehr schweigsam, er redet mit fast niemandem; Eigentlich sehr nett und loyal; Einfühlsam und hört gerne zu; Sehr vorsichtig; Manchmal auch etwas humorvoll;
Accessoires: Kinnpiercing; Ohrstecker im rechten Ohr an der Außenseite unten; - trägt beides nur, wenn erlaubt
Mag: Historische Kulturen; Die Leute, mit denen er redet und auskommt; Seine kleine Schwester, - allgemein seine Familie; Ruhige Tage;
Hasst: Den Krieg und dass er als Soldat mit drinnen steckt; Intolerante Leute; Extreme Säufer;
Lebenslauf: Auch wenn seine Familie viel durchmachen musste, blieb Vasilii stets stark und hat immer geholfen, wo er konnte. Schon als Kind war er sehr hilfsbereit und machte sich auch in der Schule einen guten Ruf, trotz dass er generell sehr schweigsam war. Für eine Hochschule hatte er keine Zeit, noch dazu gab es zu viele schwierige Situationen in der Familie. Er hasst es, ein Soldat zu sein und wäre viel lieber Zuhause. Aber wie auch Nikita regt er sich nur mental darüber auf.
Stimme: Männlich, doch noch recht jugendlich und nicht allzu tief, - klingt echt sympathisch
Herkunft: Russland, Orjol
Sonstiges:
• Kaum jemand weiß etwas über ihn, deshalb halten sich auch viele von ihm fern.
• Er hat eine kleine Schwester (Anjuschka, 7 Jahre alt) mit einem Handicap, da ihr rechter Unterschenkel aufgrund eines Autounfalls amputiert werden musste, - Nach dem Unfall war Anjuschka für ein paar Tage im Koma und hat deswegen auch leichte Gehirnstörungen auf Dauer.
• Vasilii wohnt mit Anjuschka und seinem Vater in einem etwas kleinerem Haus.
• Homosexuell
Beherrscht die Sprachen: Russisch; Englisch; Durschnittliches Deutsch, da seine Mutter Niederländerin war und Deutsch konnte;

Bild: folgt


Zuletzt von Diddy Vicious am So März 02, 2014 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    So Jan 26, 2014 12:38 pm

Name: Spencer Shewovski
Spitzname: But, Spence, Shewi, Wovski
Alter: 28
Rang: Soldat/Kommandant
Staat Status: Russland
Geschlecht: männlich
Art: Pferd
Rasse: Amerikanischer Mustang
Status: Single
Augenfarbe: Smaragdgrün
Aussehen: braunes Fell, Dunkelbraune bis fast schwarze Mähne, schlank, muskulös eher kurzer Schweif und eine weiße Blesse auf der Stirn die bis zu seinen Nüstern geht, rosa Nüstern
Größe: 1,98 m
Charakter: Liebeswert, sanft, Freundlich,
Mag:
Hasst:
Sonstiges: ein Ring-Piercing am linken Ohr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Steckbriefe    

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: