`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 7:24 pm

Als Nick und sein Kumpel dann letzendlich in ihrem Zimmer waren fingen sie an zu planen. Aber Nick konnte nicht die Sätze von Theresa aus dem Kopf bekommen. "Was hat Theresa nochmal gesagt?", fragte er seinen Freund.
"Wie meinst du?"
"Naja im Klartext. Wollte Theresa das ich mit Sophy rummache oder wie?"
"Schreckliche Vorstellung!", lachte sein Freund nur.
"Ey, sei jetzt nicht so fies." Nick sah sich im Zimmer um. Er legte sich in sein Bett. Nach einer Weile meinte er dann: "Erinnerst du dich noch an Jerome?"
"Jerome Dunken?"
"Ja, genau. Wie wäre es wenn wir ihn einladen?"
"Für Sophy?"
"Ja klar. Die passen ja eigentlich gut zusammen. Er ist ruhig, eher ein Emo, aber auf de anderen Seite ein echt guter Kumpel und liebenswert!", meinte Nick.
"Hmmm.....ja wenn du meinst. Er sucht ja auch jemanden. Ist eigentlich so wie Sophy."
"Jop genau.", Nick richtete sich auf und liess sich schlaf hängen. "Und Sam nicht vergessen."
Bee's Zimmerkollegen wusste schon von Anfang an von Bee's Freundin. "Ja, Sam ist wichtig. Und vergesse Jaqui nicht und Malen!"
Beide sahen sich an. Dann mussten sie lachen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:06 pm

Als die beiden Mädels in ihrem Zimmer waren, spach Sophy erstmal nicht mit Theresa. Sie fand sie auf einmal seltsam. Chloe bemerkte dies. Sie blickte Theresa skeptisch an. Melissa und Chantal setzten sich zu Chloe. "Sie starrt allgemein derzeit immer so hinterhältig auf Sophy...keine Ahnung was ihr ins Hirn eingebrochen ist.", meinte Chantal nur.

Am 16. November stand Theresa soeben kichernd vor Sophy und hielt ihr ein Kleid vor die Nüstern. "Ach komm! Zieh das an! Is doch so hübsch und lässt dich gut aussehen!"
Sophy senkte skeptisch die Augenbrauen. "Meinst du nicht es sieht zu auffällig aus? So lila-schwarz...das ist ja fast eins meiner Ballkleider, Theresa."
Theresa blickte sie etwas genervt an. "Hab dich nicht so. Richte dich mal ordentlich her!"
~Bringt doch nix, zu wiedersprechen.~, dachte Sophy und begab sich ins Bad, um sich noch mal die Zähne zu putzen und das Langhaar zu bürsten.
Theresa blickte wieder hinterhältig. ~Ach ja...was für eine kleine Marionette. Ich hoffe ich habe das Kleid genügend modifieziert.~ Sie musste sich ein Lachen zurückhalten.
Als die Mädels alle soweit waren, gingen sie zu Bee's Zimmertür. Sie klopften an.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:13 pm

Bee war noch im Speisesaal. Nick und seine freunde waren schon im Zimmer und hatten alles vorbereitet. Luftballons flogen und lagen herum. Bier stand auf einem Tisch in der Mitte des Raums. Daneben ein paar Schüsseln mit Chips und anderen Knabberzeug. Nick hatte ein weißes Hemd an und eine kurze schwarze Hose. Die anderen waren so öhnlich bekleidet nur einer stach mit seinem orangefarbenen T-shirt hervor. Nick ging mit einem Lächeln zur Tür und öffnete sie. Er sah zu Sophy und co und liess sie hinein.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:16 pm

"Hi.", grüßte Sophy mit roten Wangen und kleinlauter Stimme, als sie Nick grüßte, denn sie dachte dabei daran, was Theresa ihr erzählt hatte. Sie trat einfach langsamer ein. "Hallöchen.", grüßte Theresa hingegen ziemlich gelassen und trat ebenfalls ein. Die anderen Mädels winkten zur Begrüßung, Chloe nickte leicht mit dem Kopf. "Wann kommt er denn?", fragte sie freundlich. Sophy sah sich ein wenig um, wer alles im Raum stand.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:18 pm

"Ich hoffe bald. Wir haben ihm gesagt das unten auf ihn eine Überraschung wartet. Wir haben eine Torte organisiert. Die Küchenleute singen ein Sternchen für ihn und dann sollte er eigentlich raufkommen.", meinte Nick nur.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:21 pm

"Okay.", Chloe nickte wieder und begab sich zu Sophy. Sie merkte, dass sie sich wieder unwohl fühlte. Leicht blickte sie zurück zu Theresa. ~Die führt doch eindeutig was im Schilde...ich sollte immer in der Nähe von Sophy bleiben.~ Sie zog eine leichte Schnute.
Theresa dachte wieder über ihre Pläne nach. ~Wenn Nick denkt dass Sophy auf ihn steht, wirkt es glaubwürdiger, wenn sie so rot vor ihm wird, weil sie wiederum glaubt dass er in sie verliebt ist. Was für ein hübscher Teufelskreis!~ Dachte sie lächelnd. Chantal begab sich zu ein paar Getränken und begann normale Gespräche mit den Jungs darüber, was sie alles so vorbereitet haben, Melissa aber stellte nun Nick ebenfalls eine Frage. "Denkst du es sind ihm nicht zu viele? Besonders so viele Mädels. Soll nicht auch seine Freundin kommen? Stört ihn das dann nicht oder so?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:24 pm

Nick sah sie an. "Klar. Sam kommt. Nur ich weiss nicht genau wann. Aber sie hat es versprochen. Also kommt sie. und es kommen eh noch ein paar Jungs und 2 Mädls.", sagte Nick und lächelte zu seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:32 pm

"Na gut." Melissa lehnte sich an eine Wand und wartete ab. ~Ich warte mal auf den Kerl. Davor weiß ich nicht wie ich mich daweil einfügen soll.~
Sophy beschloss schließlich, sich immerhin mal etwas zu Trinken zu nehmen. Sie ging zu dem kleinen Tisch und nahm sich einen Traubensaft. Theresa beobachtete sie weiterhin. ~Trink nur schön...es gibt später noch ne Steigerung, meine Liebe.~ In Gedanken rieb sie sich hinterhältig die Hände. Sophy aber bemerkte natürlich nichts und trank ein paar Schlucke. Logischerweise fühlte sie sich zwischen den vielen Kerlen überhaupt nicht wohl, besonders wenn sie sich öfters das Kleid zurechtziehen musste. ~Warum muss das ausgerechnet heute so locker sein? Wenns sein muss renn ich auch raus. Ich bleib sicher nicht hier drinnen, falls das nicht an bleibt.~ Selbst bemerkte sie, dass sie zitterte. Ihre Nervosität sorgte auch dafür, dass vorerst die roten Wangen blieben. Sophy konnte die Wärme im Gesicht richtig spüren.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 2:59 pm

Nick nahm sich ebenfalls etwas zu Trinken. Schon bald klopfte es an der Tür. Nick öffnete sie. Es waren Malen und Jaquline. Er umarmte sie und liess sie hinein. "Und wie geht's?", fragte er. "Gut. Freue mich Bee mal wieder zusehen!", meinte malen. Jaquline nickte nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 3:05 pm

"Was planst du eigentlich so für deinen Geburtstag?", fragte Chloe Sophy. Sophy zuckte kurz mit den Schultern. "Nicht wirklich anders als so glaube ich, aber dafür wahrscheinlich im Esssaal. Mal sehen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 6:53 pm

Bee stand noch unten in der Kafeteria und musste sich ein Sternchen anhören. Er musste lächeln. "Alles Gute, Großer.", meinte eine selb beliebte Lehrerin und umarmte Bee. "Danke.", sagte Bee freundlich und nahm ebenfalls dankend die Torte an, die ihm die Küchenfrauen gebacken hatten. Es stand "Alles Gute. 17. Geburtstag!" darauf. Er lächelte und verabschiedete sich von den netten und lieben Damen. Er rannte die Treppe hinauf und ging zu seinem Zimmer. Er wusste nicht was ihm noch erwarten würde. Nichts ahnend öffnet er die Tür und wurde von Nick überrascht. "Happy Birthday!", brüllten die Jungs und die eingeladenen Mädchen. Malen fiel Bee gleich um den Hals. "Schön dich mal wieder zusehen!"
"Ja. Ich freue mich auch.", sagte Bee lachend und überrascht. Fast fiel die Torte auf den Boden aber er konnte sie noch rechtzetig retten.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:02 pm

Sophy winkte Bee wieder zu und lächelte. "Alles Gute!" Chloe tat das Gleiche. Nachdem alle Bee begrüßt hatten, sah Chloe Sophy an. "Ich muss mal eben auf Toilette. Bin gleich wieder da, ja?"
Sophy nickte nur. Theresa grinste wieder. ~Ich bin dran.~, dachte sie.
Da Sophy soeben auch kein Getränk in der Hand hielt, traute sich Theresa noch eher, sie schnell von hinten zu schubsen. Dann lief sie schnell wieder weg, aber Sophy war damit beschäftigt, kurz aufzuschreien, da sie an den Rücken eines Kerls geschubst wurde. Sie hielt sich am Körper fest, ließ aber sofort wieder los. "A-ah-a...t-t-tut mir leid!", stotterte sie nervös und wieder mit knallrotem Gesicht. Sie fühlte die Hitze, die abwechselnd mit Kälte durch ihren Körper fuhr, da es ihr so peinlich und unangenehm war.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:03 pm

"Kein Problem.", meinte der Junge nur und beschäftigte sich wieder mit Malen, Jaquline und co.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:05 pm

"Ehe..o-okay." Sophy ging langsam weg und kratzte sich am Hinterkopf. Sie blickte unsicher um sich. ~Wie viele haben das gesehen?~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:06 pm

Nick nahm Bee die Torte ab und stellte sie auf den Tisch. ~Wo bleibt Sam nur?~ dachte er und schnitt die Torte auseinander.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:09 pm

Sophy überlegte eigentlich schon, ob sie sich heimlich aus der Party verziehen sollte. ~Alles was mir hier bis jetzt wiederfahren ist, ist Peinliches. Und ich glaube nicht, dass sich jemand mit mir beschäftigen wird, außer Chloe. Alle anderen kümmern sich doch um Bee, ist ja seine Party. Ich weiß nicht mal, ob er mich hier überhaupt haben will.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:13 pm

Nick legte einzelne Tortenstücke auf Papteller und übergab sie den Gästen. "Lecker Torte! Wer will?", fragte er durch die Runde.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyDi Jun 04, 2013 7:19 pm

Sophy zögerte erst, kam aber schließlich doch zu Nick, auch wenn sie dafür mal wieder rot wurde. "Ich hätte bitte gerne ein Stück." Sie blickte etwas zu Bee. ~Vielleicht sieht er mich ja. Wenigstens an seinem Blick würde ich gerne erkennen, ob ich gehen kann oder nicht.~
Chloe kam soeben wieder und schmiss sich direkt zu Sophy. "Eeey kaum bin ich weg geht es schon los mit dem Futter!", beschwerte sie sich mit glücklicher Stimme. Sophy aber blieb nervös. Schon allein weil sie gegen den Kerl gekommen war, und nun weil sie wieder daran denken musste, dass Nick angeblich in sie verliebt war.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 6:24 am

"Kein Problem.", er gab ihr ein Stück und lächelte sie dabei an. Er wusste nichts vom Gerücht das er in sie verliebt wahr. Er war einfach in Partystimmung. Als dann alle ein Tortenstück hatten drehten sie dich Musik auf. Das Zimmer war groß genug für die ganzen Leute und genug Sitzmöglichkeit. Die meisten saßen oder lagen in den Betten. Ein paar auf Stuhlen die mit der Lehne zum Fenster gestellt waren oder am Boden. Sie hatten auch einen Fernseher. Ein Junge der von auserhalb kam hatte eine Spielkonsole dabei. Die PS2. Nick schloss die Konsole mit dem Jungen an. Nach einer Weile waren sie fertig und liefen mit den Controlern herum. "Hehe, Ich fang an!", meinte Nick lustig. "Jerome willst du?", fragte er ihn und hielt ihm den Controler hin. "Eh nein danke.", er war nervös das merkte man. "Ach komm!"
"Nein...."
"Spaßbremse. Du hast die Torte garnicht verdient!", schmollte Nick und liess seine Arme schlaff fallen.
Jerome überlegte und stimmte dann doch zu. "Woohooo!", brüllte Nick als er Jerome bei einem Autorennen überholt hatte. "Das kommt zurück!"
"Da dann komm, lahme Schnecke!", lachte Nick.
Kurz vor Ende krachte Nick in ein entgegenkommendes Auto. "Scheiße!"
Jerome raste durchs Ziel. "YEAH! Gewonnen. Gwonnen!", lachte Jerome. Alle lachten. "Nanana. Nicht übermütig werden!", meinte Malen und klopfte Jerome auf die Schulter. "Ich bin dran!", sagte sie und nahm den Controler von Nick. Jerome machte sich bereit und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:24 am

"Danke." Sophy nahm das Stück entgegen und ging etwas weg. Anschließend blickte sie den Jungs beim Spielen zu, während sie eher wieder an der Wand lehnte. Chantal und Melissa plauderte daweil in einer Ecke miteinander. Chloe stand dicht bei Theresa, um sie immer im Auge zu behalten.
Sophy legte den Kopf etwas schief, während sie zusah. ~Eh ...irgendwie seltsam, dass Nick viel mehr Aufmerksamkeit bekommt als Bee. Finde ich zumindest.~ Sie sah Jerome an. ~Erst ruhig und dann das Gegenteil...typisch.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:31 am

Bee sah ihnen zu und musste lachen. Als Malen gegen Jerome gewann klopfte sie ihm sachte auf den Kopf. "Lektion geleernt?"
"Jajaja.", meinte Jerome enttäuscht und gab Bee den Controller. "Spielen wir mal Katz und Maus?", fragte Malen Bee lachend.
Bee nickte. "Klar." Er lächelte und suchte sich einen passenden Wagen aus. Malen nahm einen typischen amerikanisch Polizeiwagen und raste hinter Bee hinterher. Bee legte Nagelbänder aus, aber Malen wich schnell aus. Sie setzte EMP ein, doch Bee wich in einer Kurve aus und liess dem Nitro freien Lauf. "Ich kriege dich noch!", meinte Malen und versuchte ihr Bestes.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:36 am

Sophy hatte inzwischen ihr Kuchenstück aufgegessen. Sie stellte es beiseite und kam nun etwas näher, um zuzusehen. Irgendwie langweilte sie sich nun doch. ~Stehparty.~ Sie schnaubte kurz und peitschte etwas mit dem Schweif. ~Wo bleibt eigentlich diese Sam? Ich dachte sie wäre Bee's Freundin...~ Schließlich konnte Sophy jetzt zwar gut zusehen, blickte aber öfters umher.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:41 am

Nick stand auf und stellte seinen Teller ab. Er sah die Flasche und griff nach ihr. Er sah sie an. Er drehte sich um und grinste. "Lust auf Flaschendrehen?", fragte er und schüttelte die Flasche leicht hin und her. Bee stoppte das Spiel und sah die anderen an. Malen und Jaqui nickten. "Na klar.", meinten sie und sprangen auf und ging zu Nick. Jerome wurde ernst. ~Soll ich oder nicht? Naja es scheint eh keine mich küssen zu wollen.~ dachte er. Bee zog ihn mit sich mit. "Komm. Spaß muss sein!"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:44 am

Sophy wurde wieder sofort nervös und errötete bei der Frage. Sie spielte unsicher an ihren Fingernägeln herum, jedoch konnte Theresa sie ins Spiel schaffen, da Chloe wieder für kurze Zeit weg war. Theresa setzte sich aber nicht neben Sophy, damit es nicht so auffällig war. Sophy zog die Beine zu sich und umfasste diese. ~Wenn ich jetzt aufstehe ist das schon wieder peinlich...aber ich kann doch keinen küssen...oder umgekehrt. Naja...wenn ich Glück habe erwischt es mich nicht.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 9:48 am

Nick und Bee stellten den Tisch zur Seite und setzten sich mit den anderen in einen großen Kreis zusammen. Nick legte die Flasche in die Mitte und drehte sie. "Bei wem die Flasche stehen bleibt fängt an.", meinte er nur. Sie drehte sich lang da ihr Nick einen kräftigen Anstoss gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Devastating Subjugation - Rollenspiel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Devastating Subjugation - Steckbriefe
» Devastating Subjugation - Charaktere Themesongs
» Devastating Subjugation - Häuser, Orte, etc.
» Devastating Subjugation - Charaktere Bilder
» Aristocratic Obligation - Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: