Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 26 Ort : Dein Kleiderschrank
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:04 pm
Sophy sagte einfach nichts. Sie schrieb ab, was auf die Tafel geschrieben wurde. Auch wenn sie mittdachte, äußerte sie sich nicht. ~Der Typ gehört eh auch zu Bastian und co...die mögen mich eh nicht. Warum sollte ich mich um die kümmern?~
PumaWarrior
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 08.05.13 Alter : 26
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:07 pm
Der Lehrer sah Orecio immer noch erstaunt an. "Gute Arbeit. Die meisten würden die sicher nicht so schnell lösen. Setze dich.", sagte der Lehrer und sah durch die reihen. Orecio setzte sich. Sam sah ihn nachdenklich an. "Mis Manhattan, raus mit ihnen!", sagte der Lehrer und zeigte auf die Tafel.
Diddy Vicious Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 26 Ort : Dein Kleiderschrank
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:09 pm
Sophy erhob sich still von ihrem Platz, dann ging sie vor zur Tafel. Sie blickte den Lehrer an, darauf wartend, dass er ihr eine Aufgabe geben würde.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:11 pm
"So na dann. Wie war den Morgen so?", fragte er und blätterte im Buch herum.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:12 pm
"Wieso fragen Sie? Es war ganz normal." Sophy schnaufte leise.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:15 pm
"Naja es regnet. Hätte sein können das sie Angst um ihre Haare haben.", sagte er lachend und tat wie eine Tussi herum mit Haare zurück werfen. "Ich muss ja schön sein.", ergänzte er dann noch mit einer sehr hohen Stimme.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:16 pm
Sophy verkniff es sich, zu schnauben, mit dem Schweif zu peitschen und die Augenbrauen zu senken. "Ich mag den Regen."
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:19 pm
"Ach wirklich? Schön für dich.", sagte er lachend. Sam sah ihn genervt an. ~Also wenn das lustig sein soll.....~dachte sie nur. Novak stellte ihr die Aufgabe. Es war ein Gleichungssystem. "Sag mir mal die 4 Lösungsarten."
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:24 pm
Sophy antwortete mit dem, was sie wusste. Bei einem hängte sie ein wenig. "Sonst noch was?", fragte sie dann etwas kleinlaut.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:26 pm
"Ja sicher. Du wendest jetzt 2 an. und zwar mit den Gleichungen: I: x+y=a+b und II: x-2y=b", sagte er und wartete auf das Ergebniss.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:31 pm
Sophy war nicht wirklich gut in Mathe. Sie war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gerade war sie einfach nur verwirrt, außerdem stand sie unter Druck. Denn sie wusste, dass sich alle über sie lustig machen würden, wenn sie einen Fehler machen würde, selbst dann, wenn sie selbst nicht wüssten, wie es funktioniert. Schließlich versuchte sie einfach, es zu schaffen.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:34 pm
Der Lehrer sah ihr zu. "Hmm...und was machst du da jetzt?", fragte er sie und sah sie fragend an.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:38 pm
Sophy spürte, wie sie wieder etwas nervös wurde. "Ääh..."
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:40 pm
Der Lehrer stand auf und ging zu ihr. "Du nimmst einfach die -2y und schreibst sie hinten hin nur mit +.", sagte er und zeigte es ihr.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 1:43 pm
"Ich weiß aber was bringt das wenn es da eh kein weiteres y gibt?", fragte Sophy.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 4:11 pm
Der Lehrer sah sie fragend an. "Du musst die Variablen auf die eine und die Zahlen auf die andere Seite bringen. Das heißt der nächste Schritt is dann das du die erste Gleichung abschreibst und die zweite lautet dann: x=b+2y. Verstanden?", fragte er sie und sah sie an.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 4:20 pm
"Ja aber dann kann ich doch nicht weiterrechnen." Sophy senkte verwirrt die Augenbrauen.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 4:37 pm
"Natürlich! Schreib einfach mal hin.", sagte der Lehrer und ging einen Schritt zurück. Orecio sah das Sophy es nicht verstand. ~Ist doch eigentlich klar.~, dachte er nur rechnete selbstständig.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 4:46 pm
Sophy probierte einfach...irgendwann bekam sie es auch hin, aber halt mit ein paar Hängern. ~Bitte..jetzt nichts mehr.~
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 7:36 pm
Als Sophy endlich mit der Aufgabe fertig war seufzte er und warf sich zurück in seinen Stuhl. "Du musst lernen. Sonst sieht es schlecht aus.", meinte er nur und schrieb sich eine 5 als Mitarbeit ein. Orecio sah mit schiefgelegten Kopf zu dem Lehrer. Sam schnaufte nur. ~Bitte nicht ich...~ dachte sie nur und bat zu Gott, obwohl sie nicht wirklich an ihn glaubte. Bastian sah gelangweilt herum. ~Ich schreibe erst gar nicht mit. Kenne mich eh Null aus.~dachte er nur und sah zu Orecio. ~Ach der Streber. Der kann das sicher, wenn er schon vorhin so schnell war.~ Bastian sah Orecio noch länger zu. Eine andere Schülerin kam an die Reihe. Sie war nicht gerade besser als Sophy. Novak schnaufte. "Für dich gilt das selbe wie Manhattan. Lernen!" Das Mädchen setzte sich genervt hin. "Wisst ihr, wenn ihr euch nicht anstrengt komt ihr hier bei mir nicht durch.", sagte der Lehrer und steckte seine Mappe und das Mathebuch in seine Tasche. "So. Das war der Stoff der der letzten Woche. Cullen. Du solltest es besser nachlernen.", meinte der Lehrer. Orecio sah ihn an. ~Klar doch.~ dachte er und nickte nur gelangweilt. "Gut. Na dann." Er stand auf und griff zu seiner Tasche. "Ich werde euch noch Bescheid geben wann die erste Prüfung bevorsteht. Schönen Tag noch.", ergänzte er und ging zur Tür. "Ebenfalls.", rief Sam ihm noch erleichtert zu. Novak nickte nur dankend und verliess den Raum. Es leutete. "Endlich vorbei.", schnaufte Sam erleichtert und lehnte sich zurück. Orecio räumte seine Sachen weg und stand auf. Er streckte sich. Einige Mädchen sahen ihn an. Das merkte er auch und drehte ihnen den Rücken zu. Er konnte ihr Getuschel hören. Er zuckte nur mit seinem Ohr und holte sich seine Wasserflasche aus seiner Schultasche.
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel So Jun 16, 2013 7:52 pm
"Kusipää.", fluchte Sophy leise, als der Lehrer aus dem Raum verschwunden war. Sie verschränkte die Arme.
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 6:08 pm
Rose versank während der Stunde immer mehr unter ihrem Tisch. Als es leutete war sie sehr froh darüber. Sie sah zu Orecio und dann zu Sam. ~Ich schätze ihr habt nicht so diese Probleme...~ Sam erwiederte Rose's Blick. Rose zuckte jedoch schnell weg. Sam sah sie weiterhin an. ~Sie ist noch schüchtener als Sophy. Gefällt mir echt nicht.~ dachte Sam und sah Rose noch länger an. Rose bemerkte es und fühlte sich unwohl. ~Wieso starrt sie mich so an? Habe ich was falsch gemacht?~ Sie musste an ihren Vater denken. Sie bildete eine Faust mit ihrer Hand die auf dem Tisch lag und spannte ihren Körper an. Ihr ronn eine Träne die Wange hinunter. Sam sah frustriert zu Boden. ~Ich spreche sie irgendwann später an.~
Zuletzt von Pumakralle am Di Jun 18, 2013 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 6:12 pm
Sophy erhob sich einfach wieder und ging zum Fenster. Sie blickte nach draußen. ~Eigentlich will ich gar nicht auf irgendeine Party...wer weiß wie das wird. Ich will eigentlich überhaupt nicht dort hin...~
PumaWarrior
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel Di Jun 18, 2013 4:38 am
"Endlich Freitag, wah?", sagte Bastian und kam zu Orecio. Er nickte nur. "Jop", sagte er und nahm noch einen Schluck Wasser aus seiner Flasche. "Und dazu noch eine schöne Party.", meinte Bastian. Oecio nickte und sah wie versteinert zu Boden. "Ja....eine echt schöne Party.", murmelte er dahin, sodass Bastian nichts vestand. bastian klopfte ihm nur auf die Schulter und ging dann zu Sam. Die Stunde begann. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Der Lehrer kam herein und begrüßte die Klasse. Er hieß Milak nd war sehr dünn. Er trug meistens immer ein hemd das er sich in die Hose gesteckt hatte. "So. Guten Morgen, meine Lieben. Heute besprechen wir.....", sagte er und suchte seinen USB-Stick. Er ging zum Computer der auf dem Lehrertisch war und schaltete ihn ein. Es war völlig ruhig in der Klasse, es war nur ein leises Tuscheln zu hören. Als Milak den Stoff für die Klasse gefunden hatte fuhr er fort: "...Heute beprechen wir die Chemie im Allgemeinen."
Diddy Vicious Admin
Thema: Re: Furry School - Rollenspiel Di Jun 18, 2013 10:08 am
Sophy versank ein wenig in ihrem Stuhl. Ihr Kopf war gerade zu voll mit anderen Gedanken, als dass sie einwandfrei am Unterricht hätte teilnehmen können. Geistesabwesend blickte sie wieder zu Fenster raus. Dann ein wenig durch die Klasse. Die Jungs wollte sie aber nie richtig ansehen. Ihr kam auch wieder der Gedanke mit Herrn Spavento in den Sinn. Ihr schauderte. ~In dem Schock habe ich anscheinend gar nicht mehr richtig bemerkt, wie viel Angst ich eigentlich hatte.~