`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

Anzahl der Beiträge : 1033

Furry School - Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 12:41 pm

"Mit Leitungswasser bitte." Sophy schnaufte leise. Sotari nickte Raven dieses Mal nur leicht zu, um zu zeigen, dass er es auch so wollte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 12:43 pm

Raven nickte und rannte zu Sam in die Küche. Er hollte 4 Gläser aus dem Schrank und schank 2 mit Apfelsaft und Leitungswasser ein. Dann brachte er die Gläser hinaus und stellte sie auf den Tisch. "Hoffe er ist nicht zu süß."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 12:45 pm

"Wird schon passen. Danke." Sotari nahm sich gemeinsam mit Sophy jeweils ein Glas. Sie tranken ein wenig davon und sah sich noch etwas im Garten um. ~Was starrt der mich immer so komisch an...~, dachte Sophy.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 12:56 pm

Raven ging wieder zu Sam in die Küche. "Die anderen Brötchen lege ich später ins Rohr.", meinte sie und reicht Raven den Teller. Er nahm ihn und artete auf Sam die eine Packung Soja Milch aus dem Kühlschrank nahm und sich einschenkte. "Was willst du?", fragte sie und sah ihn an.
"Ich hole es mir schon selber."
"Okay."
Sam und Raven gingen zu Sophy und Sotari und setzten sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:00 pm

"Weißt du, wann genau die anderen kommen?", fragte Sophy an Sam gewandt und nippte wieder kurz von ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:02 pm

"Sie sollten eigentlich bald kommen.", meinte Sam und sah zu Raven der nur nichtwissend mit seinen Schultern zuckte.

Orecio und Bastian gingen noch den Anstieg zu Sam's Haus. Einige Meter hinter ihnen waren schon andere. Sie warteten auf sie. Die Sache vom Sportplatz war schon vergessen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:05 pm

"Wissen eigentlich Deine Eltern davon? Macht ihr nur so zum Spaß Party?" Sophy zupfte an ein paar Strähnchen von Sotari's Mähne. Dieser blickte eher zur Seite.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:06 pm

"Ja war auch so abgesprochen. Weil morgen muss ja Raven zurück nach Florida. So als Verabschiedung.", erklärte Sam und gab Raven einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:10 pm

"Achso, ok." Sophy stand auf. "Wo ist denn euer Bad?", fragte sie anschließend. Sotari sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:12 pm

"Warte ich gehe mit.", meinte Sam und stand auf. Sie ging mit Sophy ins Bad.
Raven nahm das Glas von Sam und trank davon. "Mag eigentlich keine Soja-Milch, aber Vanille schmeckt echt lecker.", meinte er und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:17 pm

Sotari schnaubte leise. Nachdem die Mädels weg waren, fragte er: "Wie ist meine Schwester so in der Schule? Also nicht von den Noten her." Er sah Raven ernst an.
Sophy wartete, bis sie mit Sam im Bad war. "Ich habe meinen Bikini drunter schon an. Aber meinst du es ist ok, wenn...wenn ich später mich dann so blicken lasse? Also...mein Bikini passt mir zwar, aber da sieht man noch was anderes.." Sie wollte nicht zu viel verraten, wusste aber ohnehin, dass man es später sehen würde. "Ich weiß nicht, ob ich dann schwimmen gehe."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:21 pm

"Ich gehe hier nicht in die Schule.", sagte raven und stellte Sam's Glas zurück auf den Tisch.

"Naja wenn du nicht willst dann geht es in Ordnung.", sagte Sam nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:26 pm

"Ok." Sotari nickte nur und trank wieder ein wenig. Er zog eine leichte Schnute. Es wollte ihm nicht wirklich gefallen, dass Sophy bei so einer großen Party eventuell nur im Bikini rumlaufen würde.

Sophy schnaubte und striff sich kurz über einen Oberarm. "Aber ich komme mir selbst bescheuert vor, wenn ich dann die einzige bin, die dann noch im Kleid rumläuft...aber du weißt ja: Bei Bikini's oder halt bei Badekleidung sieht man's oben. Und du weißt was ich meine. Die stehen auch manchmal einfach so auf. Kennt doch jede Frau." Kurz peitschte sie mit dem Schweif. "Aber die sind heute nicht das einzige Problem..." Für eine kurze Weile blickte sie Sam an, ohne etwas zu sagen. "Wenn ich dann so entblößt nur im Bikini rumlaufe...bitte...sag nichts ok?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:29 pm

Sam überlegte. "Weißt du ich habe eine Idde....", meinte sie und sah Sophy an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:30 pm

"Mi- wie?" Sophy blickte Sam nun verwirrt an.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:32 pm

"Ich habe irgendwo ne Salbe die deckt wenn man sie aufs Fell gibt. Die nimmt meine Mutter, weil sie sich vor kurzem geschnitten hat mit Glasscherben und die verdecken das gut. Warte mal...." Sam suchte in den Kästchen nach der Salbe ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 1:37 pm

"Ich kenne sowas Ähnliches aber das is damit man mein weißes Fell nicht sieht. Also damit ich mir mein Fell einfärben kann für die Öffentlichkeit. ..Aber du ich glaube das hilft nicht wirklich. Weil...da sind so Einkerbungen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:22 pm

"Es schaut eh keiner genauer hin. Oder glaubst du das dich jemand stalkt auf der Party?", fragte Sam als sie die Salbe gefunden hatte und hielt sie mit beiden Händen vor ihrer Brust. Sie sah Sophy fragend an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:23 pm

"Theoretisch kann das sein...aber...besser als nichts. Die ist doch wasserfest?" Sophy deutete auf die Tube.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:26 pm

"Klaro sonst würde ich sie dir ned anbieten.", meinte Sam und öffnete die Dose. Sie war am Rand etwas verklebt. So fiel es Sam schwieriger die Dose aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:30 pm

"Danke.", keuchte Sophy bloß aus. "Dürfte...ich mir bitte alleine das Zeugs raufschmieren?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:31 pm

"Sicher. Ich geh oben auf die Toilette.", meinte sie und und gab Sophy die offene Dose. Den Deckel legte sie auf das Waschbecken. Dann verließ sie den Raum und rannte hinauf ins zweite Badezimmer im Haus.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jun 24, 2013 6:37 pm

Sophy blickte ihr erst noch hinterher. Anschließend zog sie sich aus und begann, sich die Creme auf die eingekerbten Narben zu schmieren. Nachdem sie fertig war, behielt sie bloß noch den Bikini an. Sie machte die Dose wieder zu und stellte sie auch zurück. Dann nahm sie ihre Kleidung, die sie abgelegt hatte und lief nach unten zu Sotari und Raven. Sotari gab sie ihre Kleidung in die Hand. Er packte sie erstmal weg. Kurz betrachtete er seine Schwester. ~Hoffentlich hält das Zeugs.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyDi Jun 25, 2013 2:01 pm

Als Sam fertig war und hinunterspühlte ging sie zum Waschbecken und wusch sich ihr Gesicht. Sie trocknete sich ab und ging dann hinunter zu den dreien. Als sie bei ihnen war klingelte es schon an der Tür. Sie rannte zu der Tür und öffnete sie. Ein paar Jungs aus ihrer Clique und deren Freundinen standen davor. Sie begrüßte sie freundlich und schickte sie zu Raven und den anderen in den Garten. Als sie Türe schon schließen wollte stellte sich noch ein Fuß zwischen der Tür und dem Türrahmen. "Nicht ohne uns anfangen.", lachte Bastian. Sam ließ Bastian und Orecio ins Haus. Orecio war begeistert von der Einrichtung. Sie war Modern. Sam ging mit ihnen in den Garten und fragte die neu eingetroffenen Gäste was sie zu Trinken hätten wollen. Dann ging sie in die Küche. Orecio sah ihr hinterher und folgte ihr schließlich. "Was machst du hier?", fragte sie und holte Gläser aus dem Schrank. "Ich will dir helfen.", meinte er und lehnte sich an die Theke an. "Okay. Danke. Du bist ein Schatz.", sagte Sam und stellte ihm die Getränke hin. Er nahm sie und schank nach Anforderung der Gäste ein. Dann trug er sie hinaus und stellte sie ab. Dazu sagte er noch was für ein Saft es wäre und ob Mineralwasser oder Leitungswasser oder nichts darin vermischt war.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 EmptyDi Jun 25, 2013 2:14 pm

Sophy blickte auf, als Orecio nach draußen kam. Sie saß soeben wieder neben ihrem großen Bruder. Leicht senkte sie ihre Augenbrauen. "Hi...", grüßte sie eher leise. Sotari grüßte ebenfalls. "Danke.", sagte er nur kurz, als Orecio die Getränke abstellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Furry School - Rollenspiel
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter