`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 3:48 pm

Orecio überhörte den Gruß von Sophy. "Kein Problem.", sagte er zu Sotari. Er sah zu Bastian der sich gerade auszog. Orecio ging zu ihm. "Willste auch rein?", fragte Bastian und nickte zum Pool. Orecio zuckte mit seinen Schultern und sah zurück zu Sam. Sie setzte sich auf Raven's Schoß.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 3:55 pm

Sotari stand auf. "Ich geh mich dann mal auch eben umziehen.", sprach er, hauptsächlich an Sophy gewandt und verschwand auch für eine Weile im Haus. Sophy blickte wieder Sam an. Auch Raven. ~Ich mag den Typen nicht...er ist my unsymphatisch. Aber es kann mir auch egal sein..~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 3:59 pm

Einige Gäste zogen sich ebenfalls um und standen schon Schlange vor dem Badezimmer. Sam sah zu Bastian und Orecio, der sich ebenfalls das T-shirt auszog. Man konnte einen Ansatz von einem Sixpack erkennen. Sie blickte wider zu Raven. Er hatte seine Hände auf ihren Schoß gelegt und tappelte etwas mit seinen Fingern herum.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 4:04 pm

Sotari kam in einer eher blass-hellgrünen Badehose zurück. Er war tatsächlich relativ dünn, aber man sah keine auffälligen Stellen, wo Knochen zu sehen waren. Eher hatte er an den Armen einen leichten Bizeps, sein Bauch war einfach nur so schlank, dass er etwas nach innen gewölbt war. Sophy stand auf. "Hast du unser Zeugs jetzt also erstmal eingepackt?"
Sotari nickte. "Keine Sorge."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 7:36 pm

Orecio ging zu Sam und Sophy hin und hängte sein T-shirt über eine Lehne eines Stuhls. Er trank von seinem Glas und schielte dabei zu Sam. Ein paar Leute die sich umgezogen hatten kamen in den Garten zurück und spieltenmit dem Wasserball im Gras. Der Garten besaß eine große Fläche Wiese. So gab es keine Probleme Fußball, Volleyball oder andere Aktivitäten in Garten zu betreiben.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 7:50 pm

"Hast du irgendwelche bestimmte Aktivitäten geplant oder gehen wir einfach in den Pool oder so?" Sophy hatte ihren Blick wieder auf Sam gerichtet und kratzte sich kurz an der Hüfte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 7:51 pm

"Ja eigentlich schon. Halt Musik dann noch und Volleyball oder so spielen.", meinte sie und stand auf. Raven sah ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 7:53 pm

Sotari setzte sich erstmal wieder. Sophy folgte Sam. "Okay. Aber wenn wir in den Pool gehen, dann bleibe ich glaub ich nicht zu lange drinnen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 8:07 pm

Sam kam näher zu Sophy. "Die Salbe hält das aus. Glaube mir. Meine Mum hat Stunden im Pool verbracht, aber ist halt deine Entscheidung.", meinte Sam und holte den Laptop aus dem Wohnzimmer. Sie schloss ihn an Lautsprecher an und dreht eine Musik auf. Sie drehte die Regler auf und gab etwas Bass dazu.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 8:08 pm

"Ich meine nur...ich fühle mich nicht wohl im Bikini und so...wie viele Jungs hast du jetzt eigentlich insgesamt eingeladen?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptySo Jun 30, 2013 1:53 pm

Sam sah durch die Gäste, dann zu Sophy. "Naja Raven ist hier, Orecio, Bastian und ein paar aus der Clique. Also insgesamt 8 Jungs."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptySo Jun 30, 2013 1:59 pm

"Okay.." Sophy sah etwas zur Seite und blickte kurz zu den Jungs. Sie hoffte, dass sie ihren Rücken gut genug mit der Creme eingeschmiert hatte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo Jul 01, 2013 12:56 pm

Sam sah Sophy an. Dann seufzte sie und ging zu den Gästen. Orecio stand vor dem Pool und sah in den Garten. Bastian sah ihn an. Sam sah schief zu Orecio und dann zu Bastian. Sie ging nach einer Weile zu Orecio und lehnte sich an seiner Schulter an. "Kannst ruhig rein.", meinte sAm. "Was?", fragte er und sah zu ihr. Sie sah den anderen zu wie sie fußball spielten. "Äh ja klar. Weiß ich doch.", meinte Orecio dann nur. "Gut.", sagte Sam und ging einen Schritt neben ihn. "Viel Spaß, aber haue dir deinen kopf nicht an.", sagte sie und verschrenkte ihre Arme.
"Wie mein...."
Bastian stieß ihn ins Wasser und lachte. Sam lächelte. "Naja wenigstens nicht seinen Kopf angehaut.", meinte sie und drehte sich um. Raven stand hinter ihr und grinste. "Was is?", fragte sie. Raven hob sie mit einem Ruck auf. Sam quitschte kurz. Raven ging an den Rand zum Pool und ließ sie dort schließlich hineinfallen. Orecio tauchte gerade auf. Sam landete genau neben ihm im Wasser.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo Jul 01, 2013 1:00 pm

Sophy setzte sich schließlich wieder zu Sotari. Die beiden sahen den anderen nur still zu. Aber Sotari drehte nach einer Weile seinen Kopf wieder zu Sophy. "Gehen wir dann gleich ins Wasser? Nur wenn du willst."
Sophy nickte nur stumm.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo Jul 01, 2013 1:05 pm

"Du bist so doof!", meinte Sam als sie auftauchte und lachte. Orecio wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. Er sah hoch zu Bastian. Bastian ging ein paar schritte zurück als Orecio näher zu ihm kam. "Nenenene du bekommst mich da nicht rein.", lachte Bastian. Raven stieß ihn mit seinem Hintern an sodass Bastian ins Wasser fiel. "ÄH HEY!", rief er noch und tauchte unter. Ein Mädchen rannte auf Raven zu und sprang ihm auf den Rücken. Raven konnte das Gleichgewicht nicht halten und flog mit samt den Mädchen ins Wasser. Sam lachte nur.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo Jul 01, 2013 1:09 pm

Sotari stand gemeinsam mit Sophy auf. Sie gingen etwas weg von den anderen und gingen auch einfach über eine Leiter in den Pool.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:27 pm

Als Raven auftauchte drückte ihn Sam wieder hinunter. Orecio spritze Bastian mit Wasser voll. Nun sprangen alle in den Pool und es gab eine riesige Wasserschlacht.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:33 pm

Sophy wich eher zurück. "Die mögen mich eh fast alle nicht.", flüsterte sie zu Sotari. Dieser nickte. "Achso ok. Warum?"
Sophy zuckte nur mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Einfach so."
Sotari schnaufte leise und verdrehte etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:35 pm

Sam sah zu Sophy und ihrem Bruder. Sie ging durch die Menge und bekam einige Wasserspritzer ab. "Was is los?", fragte sie Sophy und sah sie an. "Keine Lust?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:37 pm

Sophy blickte sie an. "Die können mich eh nicht ausstehen." Wieder zuckte sie mit den Schultern und schnaubte leise. "Ich will auch gar nicht..." Sie beendete den Satz einfach nicht.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:40 pm

Sam sah sie schief an. "Okay aber du weißt schon das du dich selber ausschließt, oder? Ich will echt nicht gemein sein,aber du musst auch auf die Leute zugehen.", sagte Sam schließlich.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:42 pm

"Ich will nicht.", sagte Sophy dann einfach und lehnte sich zurück an den Poolrand.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:44 pm

"Okay. Geht klar.", meinte Sam und drehte sich um. "Aja. Du oder dein Bruder, ihr könnt vielleicht neue Musik aufdrehen. Damit wir nicht nur welche aus den Charts haben.", meinte Sam dann noch und ging in die Menge.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:50 pm

Sotari sah Sophy an. "Machen wir das?" Sophy nickte. "Ich hab hier sonst eh nichts verloren."
Sotari räusperte sich kurz. "Ich auch nicht." Schließlich verließen die beiden den Pool und trockneten sich etwas ab, bevor sie sich zum Laptop begaben. "Soll ich irgendwas Bestimmtes machen?", fragte Sotari Sam, ohne sie dabei anzublicken.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:52 pm

Sam sah zu ihm zurück. "Mach was du willst.", meinte sie nur und sah zu Sophy und ihm.

Orecio sah Sotari zu. ~Wer ist das?~ fragte er sich, bis Bastian ihn unter tauchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Furry School - Charaktere Themesongs
» Furry School - Charaktere Bilder
» Furry School - Häuser, Orte, etc.
» Vileness of the Blue Reign - Rollenspiel
» Furry School - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: