`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 8:56 pm

"Okay na dann..." Sotari griff nach hinten zwischen seine Beine hindurch, um sich einen Stuhl etwas nach vorne zu ziehen und sich darauf zu setzen. Sophy kniete sich neben ihm hin. Sotari durchsuchte ein paar Ordner mit den verschiedenen Musikgenres und wählte schließlich einen Ordner mit ein paar älteren Techno und House-Music Tracks. Er prustete leicht Luft aus. "Mehr kann ich nicht machen.", sprach er eher zu sich selbst. In seinem Zimmer hatte er immerhin ein eigenes DJ-Pult, allerdings wollte er zu diesem Zeitpunkt nichts an der Musik verändern, zudem ihm auch ein paar Ressourcen fehlten.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 8:58 pm

"Aja. Der Laptop hat auch W-lan.", meinte Sam und bekam eine Wassermasse ins Gesicht. Sie quitschte kurz und richtete ihr Bikinioderteil.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:00 pm

"Nee nee lass ich mal lieber. YouTube kennt man ja wenn es blöd ist...ladet dann kaum was.", gab Sotari zurück und sah Sophy an. "Zu Hause...hast du da eigentlich schon ein paar von Papa's Platten oder CD's gefunden? Also die, die uns fehlen?"
Sophy zog eine leichte Schnute. "Leider nein."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:02 pm

Nach einer Weile kam Sam aus dem Wasser und nahm ihr Badetuch. Sie ging zu Sotari und Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:06 pm

Sophy drehte ihren Kopf zu Sam. "Wir haben daheim ein eigenes DJ-Pult. Aber das gehört Sotari. Ich habe da weniger Erfahrung. Deshalb lass ich ihn hier grade das alles machen. Spielst du irgendwelche Instrumente?", kam es dann von ihr.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:11 pm

"Ich habe früher Querflötte gespielt, aber mehr dann auch nicht mehr. SInd sicher schon 8 Jahre her.", antwortete Sam. "Du?", fragte sie dann und sah zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:13 pm

"Cello. Und ein bisschen Klavier.", antwortete Sophy. "Leisten können wir's uns ja..." Ein wenig verzog Sophy den Mund.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:19 pm

"Hmm.", gab Sam von sich und sah Sotari an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:21 pm

Dieser hob nur leicht eine Hand. "Ich beschäftige mich rein mit dem DJ-Pult."
Sophy schnaubte kurz. "Ich hab noch was mitgebracht.", sprach sie zu Sam.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:22 pm

Sam nickte nur und sah zu Sophy. "Das wäre?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:27 pm

"Also..halt was zu essen." Sie kratzte sich ein wenig am Hinterkopf. "Weiß aber nicht ob das dir oder sonst wem schmeckt..."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:28 pm

"Nah zeig mal her. Wir werden schon jemanden fingen.", sagte Sam.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:33 pm

Sophy stand auf und ging zu der Tasche. Sie öffnete den Reißverschluss und nahm zwei Plastikboxen heraus, bevor sie die Tasche wieder zu machte. Schließlich kam sie zurück zu Sotari und Sam. Als sie sich wieder setzte, machte sie dabei bereits die Boxen auf. In der einen Box waren Liptauer Brötchen mit Salat und in der anderen Box ein paar Teigtaschen mit Erdbeermarmeladenfüllung. "Wir haben ja kein Fleisch zu Hause aber...ich dachte ich nehme halt was mit. Hab ich daheim halt schnell gemacht." Sophy klang verlegen und unsicher zugleich.


Zuletzt von Diddy Vicious am Mi Jul 03, 2013 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:36 pm

"Mah das ist aber lieb, danke Sophy." sie umarmte Sophy und nahm ihr die Boxen ab. Sie ging gleich in die Küche und richtete alles auf Tellern her. Nachdem sie fertig war trug sie das Essen hinauf auf einen Tisch. "Also wenn wer Hunger hat, dann gibt es hier was zu futtern!", rief sie dann und sah dankend zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:38 pm

"Ähehe...kein Problem." Sophy lächelte etwas überrascht und war innerlich froh über Sam's Reaktion. Sie blieb sitzen und blickte Sotari zufrieden an. Dieser lächelte zurück. Sophy überließ das Essen den anderen. ~Wenn was übrig bleibt kann Sam es ja behalten. Vielleicht nehme ich mir aber noch später was.~, dachte Sophy.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 9:42 pm

Orecio sprang aus dem Wasser und machte mit Bastian ein Wettrennen zum Buffet. Sie stießen sich gegenseitig bis Bastian Orecio mit voller Wucht ins Wasser zurück gedrängt hatte. Er lachte nur. Sam schüttelte nur leicht lachend den Kopf. "Bubies!", sagte sie laut. Orecio tauchte wieder auf und schwam fast ein Mädchen nieder. "Entschuldigung.", sagte er und wich dem Mädchen aus. Dann kam er zu Bastian aus dem Wasser. Bastian stand schon am Buffet und aß genüßlich ein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDi Jul 02, 2013 10:12 pm

Sophy sah den anderen zu. ~Ob sie es auch essen würden, wenn sie wüssten, dass die von mir sind?~ Beinahe hatte sie ihre Gedanken ausgesprochen. Sotari beschäftigte sich weiterhin damit, den Laptop zu bedienen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptySa Jul 06, 2013 1:53 pm

"Nuam nuam nuam!" Orecio machte diese Geräusche und verarschte Bastian damit. Bastian kaute noch fertig und nahm ein zweites Brötchen. "Friss das hier!". sagte er und schmierte es Orecio ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptySa Jul 06, 2013 1:55 pm

Sophy stand schließlich wieder auf und ging doch vor zum Buffet. Sie nahm sich auch ein Brötchen und blickte die anderen kurz an, bevor sie sein paar Schritte weiterging und sich auf einen Lehnenstuhl setzte. Hin und wieder sah sie wieder zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptySa Jul 06, 2013 1:57 pm

Sam ging zu Orecio und Bastian und sah sie böse an. "Hört auf mit dem gutem Essen in euren Gesichtern herum zu schmieren!" Sie hörten auf und nahmen sich ein paar Brote mit und setzten sich auf eine Liege.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptySa Jul 06, 2013 2:01 pm

Sophy senkte ihren Kopf sowie Blick eher wieder zu Boden, damit es nicht so auffiel, dass sie die Jungs beobachtete. Sie war ohnehin zu scheu, um bemerkt werden zu wollen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDo Jul 11, 2013 9:09 pm

Sam ging zu Raven zurück. "Hast du eigentlich schon deine Sachen fertig zusammen?", fragte sie und setzte sich an den Rand vom Pool und liess ihre Beine ins Wasser hängen. Raven sah zu ihr hoch, da er seine Arme nach hinten über den Rand gelegt hatte. "Ja schätze schon. Nur mein Laptop muss ich dann noch mit nehmen von deinem Zimmer.", sagte er und sah sie weiterhin an. Sam nickte nur und sah in sein lächelndes Gesicht. "Ich liebe dich.", sagte Raven und stieß sich nach oben und küsste Sam. Sam erwiederte den Kuss und legte ihre Hände auf seine Wangen. Raven fing nach kurzer Zeit an zu zittern, da es anstrengend war sich solange raufzuhalten. Er liess sich wieder ins Wasser fallen. Sam sah dann zu den anderen hinüber.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyDo Jul 11, 2013 9:55 pm

Sophy beobachtete die anderen weiterhin. Sie wollte wenigstens auch hören, worüber sie redeten.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptyFr Jul 19, 2013 5:02 pm

Als Bastian und Orecio mit dem Essen fertig waren standen sie auf und gingen zu der Wiese die Treppe hinunter. Orecio sah zu Bastian. "Und was jetzt?", fragte er ihn. Bastian sah hinter das Haus zur Gartenhütte. Orecio folgte seinem Blick. Bastian ging zur Hütte und ging hinein. Orecio blieb noch stehen und sah ihm hinterher. Bastian verschwand für eine kurze Zeit und kam dann schließlich mit einem kleinem Fußballtor aus der Hütte. Dann ging Bastian zurück in die Hütte und holte einen Fußball. ER ging mit dem Tor und dem Fußball zu Orecio. Orecio sah ihn mit verfinstertem Blick an. Bastian stellte das Tor neben sich ab als er vor Orecio stand. "Wir versuchen es noch einmal. Spielst du mit mir?"
Orecio senkte seinen Blick leicht zur Seite. Bastian sah ihn weiterhin an. Ein paar Jungs rannten zu Bastian hinunter. "Komm Orecio spiel mit!", sagte sie und schnappten sich den Fußball von Bastian. Bastian lächelte ihnen hinterher. Die warfen den Ball auf den Boden und fingen an zu spielen. Orecio blieb immernoch stumm. Bastian zog eine Schnute und rannte zu den anderen Jungs ohne ein Wort zu Orecio zu sagen. Orecio schanufte nur und ging die Treppe hinauf und liess sich auf die Liege fallen. Er legte seine Hände auf seinen bauch und schloss seine Augen. Er dachte zurück was vor ein paar Jahre geschehen ist. Sam sah Orecio etwas besorgt an.


Die Party neigte sich schon zum Ende. Die meisten waren schon müde und hängten nur mehr irgendwo herum. Manche waren auch schon leicht betrunken. Sam gähnte schon. Raven war in ihrem Zimmer um seine restlichen Sachen zusammen zu suchen. Als er fertig war trug er alles ins Wohnzimmer und legte alles auf dem Sofa ab. Sam verabschiedete sich von den meisten Gästen. Raven winkte nur zum Abschied. Orecio saß in Gedanken am Esszimmertisch und spielte mit seinen Daumen. Bastian verabschiedete sich ebenfalls von ein paar Gästen und sah zu Orecio. Bastian ging zu Sam. "Was ist mit ihm los?", fragte sie ihn und sah besorgt zu Bastian. "Ich weiss es nicht. Er war schon am Fußballplatz so komisch. Er wollte nicht mitspielen wie vorhin. Er blockt voll ab. Er will aber auch nicht mit sich reden lassen.", sagte Bastian. "Naja ich muss jetzt los. Sonst regt sich mein Vater noch auf."
"Geht klar, Großer. Danke das du da warst", meinte Sam und umarmte ihn zum Abschied. "Kein Problem. Guten Flug noch.", meinte er zu Raven und verliess das Haus. Raven nickte nur. "Mein Taxi kommt dann gleich.", sagte er zu Sam. "Geht klar. Pass auf dich auf.", meinte sie nur und küsste ihn. "Sicher doch.", lächelte Raven und nahm seine Sachen mit hinaus. Sam folgte ihm. Als Raven mit dem Taxi losfuhr ging SAm ins Haus zurück. Sie lehnte sich an die Haustür und sah im Haus herum. Sie ging zum Esstisch um mit Orecio zu reden, doch er war nicht mehr da. Sam schaute um sich und hörte ein paar Schritte auf der Veranda. Sie ging zur Tür und schaute hinaus. Orecio ging die Treppe hinunter zur Wiese. Er sah den Ball an und stellte seinen Fuß auf ihn. Er sah zum kleinen Tor und rollte dann Ball mit seiner Sohle von vorne nach hinten. Seine Hände steckten in den Hosentaschen seiner Badehose. Sam ging am Pool vorbei und setzte sich auf die Treppe. Sie sah ihm zu, obwohl Orecio nur am überlegen war.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 EmptySa Jul 20, 2013 11:01 am

Sophy war bereits zu Hause. In diesem Moment saß sie auf einer kleinen Bank unter ein paar Bäumen und neben mehreren Büschen, die in einer Ecke des großen Lattenzauns standen. Der hohe Gartenzaun war auch eng aneinander gereihten hellen, relativ neu aussehenden Holzlatten, welche die Sicht in den Garten verhinderten. Das war für die Familie besonders wegen der Stalker und Paparazzi wichtig. Abends durften weder Sophy noch Russ aus dem Haus, nicht mal um Müll rauszubringen. Denn die Risiken waren dafür stets zu groß. Aber Sophy war soeben dabei, auf der Holzbank einzunicken. Sie hatte wieder das Kleid an, aber obwohl sie eigentlich nicht in Klamotten schlafen konnte, kippte Sophy's kopf ständig zur Seite. Das Grillenzirpen machte Sophy sogar noch schläfriger. Sie versuchte, ihre Augenlider offen zu halten, jedoch gab sie irgendwann auf und ihr Kopf hing einfach zur Seite, als sie eindöste.
Sotari stand in der Gartentür und blickte zu ihr. ~Ich mache zumindest noch Abendessen. Mit allzu leerem Magen lasse ich sie nicht schlafen. Sie ist ja schon dünn genug.~, dachte er und drehte sich um, zog das Fliegengitter der Gartentür vor und begab sich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Furry School - Charaktere Themesongs
» Furry School - Charaktere Bilder
» Furry School - Häuser, Orte, etc.
» Vileness of the Blue Reign - Rollenspiel
» Furry School - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: