Bee griff sich auf seine hintere Hosentasche und holte ein stück Papier hervor. Dann nahm er sein Taschenmesser und schrieb mit dem Stfit der in dem Taschenmesser war die zwei Adressen auf. "Also bei der zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher weil er sagte zu mir das sie vielleicht dort hinziehen werden. Also es ist nicht fix." Bee verzog seine Mundwinkel. "Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann." Er gab ihr den Zettel und steckte sein Taschenmesser wieder weg.
Diddy Vicious Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 26 Ort : Dein Kleiderschrank
"Danke." Sophy steckte den Zettel in ihre Hosentasche. Als sie Bee wieder in die Augen sah, öffnete sie kurz dem Mund, um noch etwas zu sagen, stattdessen aber kam es nur in ihren Gedanken. ~Ich bin nicht in ihn verliebt.~ Sie war sich nicht sicher, aber Bee's Blick erschien ihr verdächtig. Aber irgendwas wollte sie noch sagen, es fiel ihr bloß nicht ein.
PumaWarrior
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 08.05.13 Alter : 26
Sophy stockte nur kurz und sah ihm wieder in die Augen. Sie schüttelte nur kurz den Kopf. Gleichzeitig spürte sie wieder eine leichte Nervosität in sich.
PumaWarrior
Sophy strengte sich an, nicht zu weinen. "Ich will nicht." Ihre Stimme klang eher ängstlich, als schüchtern. Sie fühlte sich in diesem Moment wieder total verstört und hatte Angst, dass ihre Augen sich verändern würden.
PumaWarrior
Nun blickte Sophy mit etwas gesenkten Augenbrauen zu Bee auf. "Du glaubst wenn man als Mädchen einen Kerl einladet will man direkt gleich mit ihm in eine Beziehung treten?"
PumaWarrior
"Und woher will ich wissen ob Jerome nicht schon bereits vergeben ist?" Sophy drehte ein Ohr leicht zurück und hielt sich mit einer Hand am Ellenbogen des anderen Armes fest.
Zuletzt von Diddy Vicious am Di Jan 21, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
PumaWarrior
"Jerome, Nick und ich waren mit ein paar anderen Jungs gemeinsam in einer Klasse.... Ich kenne Jerome und er hatte noch nie eine Freundin. Ihn hat es nie interessiert.", meinte Bee und lehnte sich gegen die Wand.
Diddy Vicious Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 26 Ort : Dein Kleiderschrank
Sophy wollte vom Thema, also sich selbst eher abkommen. "Ähm...kanntest du Sam eigentlich schon vorher? Weil ich mein...das in der Nacht vor ein paar Monaten war schon unheimlich."