`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:15 pm

Dark dangerous bemerkte anschließend Scource. Er kam ihm näher. "Du bist neu?", fragte er mit neutraler Stimme. Er blickte auf den zu ihm mikrig erscheinenden Jungen herab, aber anscheinend nicht im Wille, ihm Angst zu machen.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:31 pm

Er blickte hinauf zu Dark Dangerous, aber dadurch, dass er ihm recht neutral begegnete, fühlte er wie die Unsicherheit in ihm nachließ. ,, Richtig, ich wohne erst seit Juni in der Gegend. Mein Name lautet Scource", versuchte er ihn anzulächeln. ,, Und wie heißt du?", wollte er schließlich wissen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:33 pm

Dark dangerous grinste leicht. "Dark dangerous Blooclaw, aber man nennt mich Darkie.", sprach er. Es war immer noch kein Lehrer da.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:37 pm

,, Freut mich. Ich habe nicht besonders viele in der Schule, mit denen ich mich verstehe. Eigentlich kenne ich praktisch niemanden.. Und wie stehts mit dir?", wollte er erneut wissen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:40 pm

"Nichts Besonderes.", sagte Darkie bloß. Die Mädels blickten zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 7:47 pm

Scource erwiderte den Blick der Mädchen und wand sich danach wieder an Darkie. ,, Du scheinst wohl nicht sehr viel von diesen Gören zu halten, nicht? "
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 13, 2013 11:58 pm

Dark dangerous schnaubte kurz. "Ich suche eine Seelenverwandte, nicht eine die einem das Geld aus der Tasche zieht."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:20 pm

Sam ging immer mit bastian und Co hinunter in den Sportunterricht. Ihre Tasche hatte sie um ihre Schule zur ihrer Hüfte hängen. Orecio ging neben ihr. "Hoffentlich spielen wir Fußball.", meinte Basti. Orecio legte seine Ohren zurück. ~Fußball? Wieso ausgerechnet den Sport?~
"Ja. Hoffe ich auch. Muss mein Können ja auch verbessern",meinte Sam.
Orecio sah verwundert zu ihr. ~Kaum zu glauben das sie ein mädchen ist.~ Er grinste kurz. Sam bemerkte es und fragte lächelnd: "Was ist?"
"Ach nichts.", antwortete er nur und verknief sich das Lächeln.
Sam zuckte mit ihren Schultern und ging anschließend in die Mädchenkabine. "Bis später.", sagte sie noch und wank ihnen, kurz bevor sie die Tür schloss. Orecio nickte nur. Basti wank ihr ebenfalls und rannte dann in die Jungenkabine. Die anderen folgten ihm nur. Orecio ging gemütlich weiter. ~Wie Kleinkinder.~ Er musste lachen. Letzendlich zog er sich auch um und betrat den Turnsaal.
Sam sah zu Sophy. "Hast du auch mich gewartet?", fragte sie und packte ihre Neongrünen Turnschuhe aus, die schon an Fußballschuhen glichen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:24 pm

Sophy wurde wieder kurz rot. "Naja...man hat mir den Spavento vorbeigeschickt...während ich am Umziehen war.", sagte sie kurz, blieb aber noch eine Weile sitzen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:26 pm

"Oh." Sam sah verduzt drein und schluckte erstmal.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:28 pm

Sophy schnaubte und stand auf. "Ich hasse Sport." Sie verschränkte die Arme. "Nicht im Allgemeinen aber als Unterricht..." Unwillig verzog sie den Mund. "Schon allein wegen hirnlosen Tussis und Machos beziehungsweise einfach nur Idioten..."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:30 pm

"Sport macht man ja für sich. Und nicht für andere. Mir sind die egal. Mein Körper ist mir wichtig. Deshalb gehe ich auch jeden Tag laufen wenn es sich ausgeht.", meinte Sam und zog ihr Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:32 pm

"Ich mache selber ja auch Sport aber in der Schule finde ich es irgendwie bescheuert...", meinte Sophy weiterhin. "Ich habe eben halt auch schlechte Erfahrungen damit gemacht."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:36 pm

"Hmm...." Sam zog sich ihr Turngewand an. Es bestand aus einem hellgrünen Trägershirt und einer schwarzen kurzen Hose, die ihr fast bis zu den Knien ging. Ihre Schuhe zog sie schnell an. Sie sprang auf und hüpfte etwas herum und rollte ihre Fersen am Boden ab. Immerwieder um das richtige Gefühl von den Schuhen zu bekommen. Danach sah sie zu Sophy. "Gehen wir? Wir sind eh die letzten."
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:37 pm

Scource gab Darkie recht. ,, Bin deiner Meinung."
(derp. Ich habe überlesen, dass sie in der Kabine sind :B also hab ich mal diesen Teil entfernt )
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:38 pm

"Ja.", sagte Sophy nur knapp und ging mit Sam in den Turnsaal. Ohne Worte stellte sie sich einfach wie alle anderen an die Wand und wartete.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:41 pm

Aus seinen Augenwinkeln bemerkte Scource, wie Sophy und Sam gemeinsam aus dem Umkleideraum der Mädchen auftauchten. Recht neugierig blickte er ihnen entgegen. Zu gern würde er einmal ein Wort mit ihnen wechseln.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:43 pm

Sam wartete auf die Jungs. Sie sah sich um und ihr Blick fiel auf Darkie und Scource.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:45 pm

"Der Lehrer braucht mal wieder ne Ewigkeit...den kenn ich noch aus alten Zeiten." Sophy verschränkte wieder ihre Arme und peitschte mit dem Schweif. Sie erschien doch schon leicht ungeduldig, da sie ihre Beine bewegte, die ganze Zeit vorbereitet, loszulaufen.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:48 pm

Scource wiederum bemerkte Sams Blick, der auf ihn und seinem Kamerad fiel. Er zog sich ein Lächeln auf, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:48 pm

"Ist doch immer so am Schulanfang. Alle verspäten sich immer.", meinte Sam und behielt wieder die tür der Jungenkabine im auge. Schon bald kamen die Jungs hinausgestürmt und liefen zu Sam. "Wo wart ihr den?", fragte sam.
"Ach....Wir hatten nur Spaß.", meinte Bastian lachend.
Sam hob eine Augenbraue. "Okay??" Sie dachte sich nichts mehr weiter und schaute wieder um sich. Orecio beobachtete sie genauer und liess seinen Blick nicht mehr von ihr schweifen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:51 pm

Sophy sah die Jungs eher wieder mit einem misstrauischen Blick an. Sie hatte ihren Kopf zu ihnen gedreht, während sie die Arme weiterhin verschränkt hatte. Nach einer Weile blickte sie wieder weg.
Nach oben Nach unten
Snuff

Snuff


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : get

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:54 pm

Scource wand sich wieder an Darkie. ,, Hast du diese Zwei schon mal angesprochen?", wollte er wissen und zeigte dabei auf Sophy und Sam, die von einigen Jungen umgeben waren.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

PumaWarrior


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:55 pm

Sam lehnte sich an die wand und sah zu Scource und Darkie hinüber. ~Die reden über uns...~ dachte sie nur und lächelte zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
Diddy Vicious


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Dein Kleiderschrank

Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2013 5:58 pm

"Nein, habe ich nicht." Dark dangerous warf ganz kurz und leicht seinen Kopf hoch, sodass seine Mähne ihn nicht mehr so störte.
Sophy sah ebenfalls zu den anderen beiden Jungs, aber ebenfalls mit einem eher verängstigten und misstrauischen Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Furry School - Rollenspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Furry School - Charaktere Themesongs
» Furry School - Charaktere Bilder
» Furry School - Häuser, Orte, etc.
» Vileness of the Blue Reign - Rollenspiel
» Furry School - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: